Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Optionalregel gegen Charisma als Dump-Stat

<< < (5/10) > >>

Achamanian:

--- Zitat von: Faras Damion am 13.09.2018 | 10:15 ---Und Fortpflanzung geht über Zellteilung.

Aber Echsenfrauen haben natürlich Brüste. Alles andere wäre abstrus.

--- Ende Zitat ---

Wunder der Evolution: Aus Trollbeiträgen werden fantastische Weltentwürfe!

KhornedBeef:
Und "Riesenboobiedicks - das Rollenspiel" gibts dann demnächst auf KS. Körpermerkmale als einzige Attribute, Splatbook für Hentai Kamen als Stretch Goal...

ManuFS:

--- Zitat von: KhornedBeef am 13.09.2018 | 10:37 ---Und "Riesenboobiedicks - das Rollenspiel" gibts dann demnächst auf KS. Körpermerkmale als einzige Attribute, Splatbook für Hentai Kamen als Stretch Goal...

--- Ende Zitat ---
Also ein Hack von F.A.T.A.L.?

nobody@home:

--- Zitat von: ManuFS am 13.09.2018 | 10:38 ---Also ein Hack von F.A.T.A.L.?

--- Ende Zitat ---

Oder von Big Breasts, Small Waist...

Issi:

--- Zitat von: Wanderer am 13.09.2018 | 09:29 ---Ich hab' jetzt ein Bild im Kopf...

Sachsen-Paule im Manowar-Bühnenoutfit versucht aufgrund seines grossen "Charismas" eine diplomatische Krise bei Hofe zu lösen.

~;D

(sorry, dem Regelvorschlag kann ich nicht mit Ernst begegnen  ;) )

--- Ende Zitat ---
;D :d

Großes Kino!
Aber so ein System gibt es nicht wirklich, oder?
Wir haben doch noch gar nicht April.... :o

Edit. War der Strang  ernst gemeint? (ich bin mir nicht sicher)
Falls doch: Ist eine schlechte Idee!
(1. Auch Figuren ohne können charismatisch sein, 2. Man schaut jmd. idR. nicht zu erst in die Hose, um festzustellen, ob man ihn charismatisch  findet)
Charisma- würde ich eher als Ausstrahlung sehen, nicht als körperliches Merkmal. Wobei körperliche Merkmale wie Aussehen  das Charisma evtl. erhöhen können.
Aber Geschlechtsteile gehören idR. nicht zu dem, was jeder sieht.
Deshalb sind sie auch für einen Bonus mMn. denkbar ungeeignet.
Es sei denn sie werden gleichsetzt mit einer Art von Selbstwertgefühl- "je größer desto selbstbewusster" oder so..... ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln