Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Captain Marvel
Vash the stampede:
--- Zitat von: Supersöldner am 3.03.2019 | 15:52 ---hat der eigentlich Nachfolger ?
--- Ende Zitat ---
Anscheinend schon
Talasha:
--- Zitat von: Timo am 3.03.2019 | 14:34 ---Batman würde auch als schwarzer funktionieren, Superman ja sowieso. Black Panther wohl nicht, wobei so ein weisser Südafrikanischer Panther, der mit Krügerrand bezahlt... >;D
--- Ende Zitat ---
Ich kenne den Familienhintergrund nur aus den Filmen und Serien, und da sind die Waynes eine jahrhundertalte (einfluß-)reiche Familie quasi das was in den Staaten als Erbadel durchgeht, da wird es schwer eine andere Hautfarbe ein zu bauen, und Clark Kent kommt aus dem weißesten Teil der USA und aus dem weißesten erzkonservativen Teil der dortigen Bevölkerung und so weiter und so fort, der dann aber über seine eigentlich Herkunft eine tolle Hippiegeschichte nebst passenden Eso-namen bekommt. Das bricht einfach so schön.
TaintedMirror:
--- Zitat von: Vash the stampede am 3.03.2019 | 15:51 ---Den Film vom weissen Black Panther gibt es schon seit Jahren
--- Ende Zitat ---
Warum der weiße Black Panther? The Phantom gibts doch bereits seit den 30ern und Black panther erst seit den 60ern. Und auch sonst haben die recht wenig miteinander zu tun.
Exar:
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich Captain Marvel im Kino schauen soll.
Die Trailer haben mich bisher noch nicht abgeholt. Erinnert mich ein wenig an Green Lantern.
Werde wohl erstmal ein paar Meinungen abwarten.
Fezzik:
--- Zitat von: TaintedMirror am 3.03.2019 | 21:25 ---Warum der weiße Black Panther?
--- Ende Zitat ---
Da gibts doch bei Marvel schon den White Tiger, allerdings ist der glaub von der Nationalität her Mexikaner oder Latino. Obs von denen mal ein Team Up gab ? Gleich mal googeln. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln