Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
WD: Dungeon of the Mad Mage
Rhylthar:
--- Zitat von: Mhyr am 22.09.2018 | 20:23 ---Aber diese Verbindungen sind doch stark. Ich finde es gut, dass alle „Story Lines“ miteinander verwoben sind; auch über Existenzebenen bzw. Prime Material Planes hinweg. Erinnert so bischen an Marvels Shared Universe, wenn auch auf eine andere Art und Weise.
--- Ende Zitat ---
Hm, ist wohl Geschmackssache. Ich kann gut mit gewissen Abgrenzungen leben bzw. bevorzuge sie auch.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Mhyr am 22.09.2018 | 20:23 ---Aber diese Verbindungen sind doch stark. Ich finde es gut, dass alle „Story Lines“ miteinander verwoben sind; auch über Existenzebenen bzw. Prime Material Planes hinweg. Erinnert so bischen an Marvels Shared Universe, wenn auch auf eine andere Art und Weise.
--- Ende Zitat ---
Wenn es so wird wie bei Marvel bin ich raus. Wozu brauch ich da noch Settings. Settings sind fuer mich klar abgegrenzte Container. Solche extra Meta Formate wie Wizards Three als Plattform fuer neue Sprueche fand ich witzig. Aber das man nun Mordenkainen u sogar den Namenlosen in Dragon Heist findet .... : wtf?
Tintenteufel:
Ja, kann man mögen oder auch nicht. Funktioniert aber auch herrlich mit der Marketingstrategie von Wizards.
Rhylthar:
--- Zitat von: Pixellance am 22.09.2018 | 20:32 ---Wenn es so wird wie bei Marvel bin ich raus. Wozu brauch ich da noch Settings. Settings sind fuer mich klar abgegrenzte Container. Solche extra Meta Formate wie Wizards Three als Plattform fuer neue Sprueche fand ich witzig. Aber das man nun Mordenkainen u sogar den Namenlosen in Dragon Heist findet .... : wtf?
--- Ende Zitat ---
Meinst Du den Nameless One auf dem Wimmelbild? Das ist ja mehr als Gag gemeint, Matthew Mercer ist ja auch drauf.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Rhylthar am 22.09.2018 | 20:45 ---Meinst Du den Nameless One auf dem Wimmelbild? Das ist ja mehr als Gag gemeint, Matthew Mercer ist ja auch drauf.
--- Ende Zitat ---
Achja von den gsnzen Actual Play SC auf dem Bild ganz zu schweigen. Aber genug der Tiraden. Am konkreten Spieltisch entscheidet ja (noch) nicht WotC wer mit wem. Ich bin jedenfalls gespannt wie sich besagte Firma ein Megaverlies vor dem Hintergrund von 5e vorstellt u was die nächste Storyline 2019 ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln