Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Lex Occultum
Mithras:
Es ist ja ein Rollenspiel im 18. Jahrhundert und noch nicht erschienen. Ansonsten weiss ich nur das es von den Machern von Trudvang Chronicles ist. Was kann es und taugt es was? Hat jemand schon Erfahrungen damit oder eine Previewfassung erhalten?
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Rhylthar:
Ich habe schon einiges als pdf erhalten, aber die einzige Aussage, die ich treffen kann: Das Artwork ist großartig.
LushWoods:
Bisher konnte ich mich auch nicht dazu durchringen die PDF genauer zu lesen, ich warte ebenfalls auf die Bücher.
aber bisher: Großartiges Artwork, schönes Layout, tolles Setting. Das System macht einen etwas fitzeligen Eindruck, scheint aber, ähnlich wie Trudvang, durchaus handlebar zu sein.
Rhylthar:
--- Zitat ---Das System macht einen etwas fitzeligen Eindruck, scheint aber, ähnlich wie Trudvang, durchaus handlebar zu sein.
--- Ende Zitat ---
Weitere kurze Erläuterung:
Tatsächlich ungewohnt (für mich), da man unterwürfeln muss. Und eine Art "explodierender" Zusatzwürfel.
Hotzenplot:
--- Zitat von: Mithras am 6.10.2018 | 13:13 ---Es ist ja ein Rollenspiel im 18. Jahrhundert und noch nicht erschienen. Ansonsten weiss ich nur das es von den Machern von Trudvang Chronicles ist. Was kann es und taugt es was? Hat jemand schon Erfahrungen damit oder eine Previewfassung erhalten?
--- Ende Zitat ---
Da es jetzt einige haben, würde mich hier mal gerne ein Update erfahren.
Was ist Lex Occultum, was kann es, was macht es?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln