Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Welche Konsole kaufen?
Exar:
Weil das Regal im Media Markt winzig ist, dafür kann das Spieleangebot der Switch ja nichts.
Ich könnte dir aus dem Stehgreif zwei Dutzend (sehr) gute bis herausragende Titel für die Switch nennen.
Wenn ich die Neuauflagen der Wii U Titel mitnennen darf, sogar noch mehr.
Noir:
Im Vergleich mit anderen Konsolen stinkt die Switch was das Spieleangebot angeht trotzdem ab - und zwar gewaltig! Das willst du doch nicht ernsthaft bezweifeln? Wie gesagt: Ich find die Switch gut. Aber für meinen Geschmack (! der ja auch noch einen großen Einfluss darauf hat, was ich wirklich "herausragend" finde) bietet die Switch deutlich zu wenig.
Exar:
--- Zitat von: Data am 12.10.2018 | 14:35 ---Im Vergleich mit anderen Konsolen stinkt die Switch was das Spieleangebot angeht trotzdem ab - und zwar gewaltig! Das willst du doch nicht ernsthaft bezweifeln? Wie gesagt: Ich find die Switch gut. Aber für meinen Geschmack (! der ja auch noch einen großen Einfluss darauf hat, was ich wirklich "herausragend" finde) bietet die Switch deutlich zu wenig.
--- Ende Zitat ---
Das wichtige fett markiert. ;D
Nun, sie hat natürlich einen zeitlichen Rückstand im Vergleich zu XBox und PS4, bedient aber auch größtenteils ein anderes Klientel.
Aber wenn ich rein nach Exklusivtiteln gehe, hat sie mehr zu bieten als die anderen beiden Plattformen.
Multiplattformer spiele ich am PC, dafür brauche ich keine Konsole.
Ich bin der Ansicht, dass die Switch die perfekte Ergänzung für Leute mit einem potenten Rechenknecht ist.
Mit diesem Tandem deckst du nahezu alles ab, was die Spieleindustrie derzeit zu bieten hat.
Sashael:
Das stimmt, Nintendo hat wesentlich mehr Exklusivtitel, weil sie halt ihre Eigenmarken nicht rausrücken. Bei den anderen Konsolen hast du zwar weniger Exklusivtitel, aber auch wesentlich mehr plattformübergreifende AAA-Titel.
Noir:
--- Zitat von: Exar am 12.10.2018 | 14:40 ---Das wichtige fett markiert. ;D
--- Ende Zitat ---
Was ich ja sagte ;) Und zudem sicher auch für die Spiele gilt, die du mir als herausragend anpreisen wollen würdest ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln