Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
WarCraft III- Reforged
pale81:
Ich finds super, auf dem Mac ist die alte Version nicht mehr gelaufen, so kann ich das auch endlich mal wieder zocken, Lust hatte ich dazu schon öfters (und mir dafür beinahe Windows via bootcamp angetan).
YY:
Ja, dem "normalen" Spieler wieder zugänglich machen ist einer der großen Faktoren.
Das ganze Drumherum mit Matchmaking usw. auf den neuesten Stand zu bringen, kann auch nicht verkehrt sein im Hinblick auf die Turnierszene.
WC3 war halt nur nie so meins und SC1 ist für mich einerseits kein Single-Player-Spiel, andererseits will ich mich nicht (wieder) so weit professionalisieren, dass ich bei denen mitmachen kann, die das heute noch online spielen. Das hatte für mich damals seine große LAN-Zeit sowohl zu Hause als auch auf dem Beben und der DarkBreed, aber das wars dann auch. Lang ists her...
Kurioserweise hat man es bei SC1 wohl geschafft, die Grafik gerade so weit zu modernisieren, dass sie jetzt der verklärten, falschen Erinnerung entspricht, wie es früher ausgesehen hat ;D
ManuFS:
--- Zitat von: YY am 3.11.2018 | 15:31 ---Kurioserweise hat man es bei SC1 wohl geschafft, die Grafik gerade so weit zu modernisieren, dass sie jetzt der verklärten, falschen Erinnerung entspricht, wie es früher ausgesehen hat ;D
--- Ende Zitat ---
Von den Preview-Videos her haben sie das IMHO auch bei WC3:R geschafft. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln