Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion

<< < (22/71) > >>

Coltrane:
Ich finde, dass die sentimentale oder menschliche Seite von Drizzt's Charakter die Figur eher interessanter macht und sie dadurch nicht so flach daher kommt.

Rhylthar:

--- Zitat von: Coltrane am 22.11.2018 | 06:36 ---Ich finde, dass die sentimentale oder menschliche Seite von Drizzt's Charakter die Figur eher interessanter macht und sie dadurch nicht so flach daher kommt.

--- Ende Zitat ---
An Drizzt werden sich die Geister immer scheiden.  ^-^

Unspeakable:

--- Zitat von: Coltrane am 22.11.2018 | 06:36 ---Ich finde, dass die sentimentale oder menschliche Seite von Drizzt's Charakter die Figur eher interessanter macht und sie dadurch nicht so flach daher kommt.

--- Ende Zitat ---

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.
Habe ihn als Charakter nie als nervig empfunden... auch wenn er von den Skills ein wenig drüber ist ;)

Bildpunkt:

--- Zitat von: Rhylthar am 22.11.2018 | 06:39 ---An Drizzt werden sich die Geister immer scheiden.  ^-^

--- Ende Zitat ---

ich glaube es ist eher das Marketinggeschrei von WotC was dabei nervt. Heutzutage waere Drizzt bestimmt ein Tiefling  ::)

Rhylthar:

--- Zitat von: Pixellance am 22.11.2018 | 07:27 ---ich glaube es ist eher das Marketinggeschrei von WotC was dabei nervt. Heutzutage waere Drizzt bestimmt ein Tiefling  ::)

--- Ende Zitat ---
Höh?

Eigentlich ist eher das Problem, dass viele Drizzt als Marketinggeschrei ansehen. Könnte evtl. daran liegen, dass Drizzt in Deutschland neben Elminster der Einzige war, über den es Bücher gab...und jetzt wieder der Letzte. WotC macht eigentlich nichts speziell zu Drizzt bzw. kein erhöhtes Marketing.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln