Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion

<< < (24/71) > >>

Coltrane:
Ne ganz grobe Übersicht der Geschichte ist auch im Schwertküstenband. Aber die ist wirklich mit dicken Pinselstrichen gezeichnet bzw. fast schon mit der Anstreicherrolle.

Rhylthar:
Ein paar Informationen zu Tyranthraxus ergänzt.

sindar:

--- Zitat von: Rhylthar am 20.11.2018 | 21:08 ---Malaugrym:
Shadow of the Avatar-Trilogy (Romane)
Lords of Darkness 3E[/i]

--- Ende Zitat ---
Frage: Ist das die Avatar-Trilogie von James Lowder, oder heisst da irgendwas nur sehr aehnlich?

Grund meiner Frage: Ich habe den (glaube ich) dritten Band der Avatar-Trilogie in der deutschen Uebersetzung, Titel "Der Prinz der Luegen", zum Rezensieren bekommen. Zumindest in der Ausgabe, die ich bekommen habe, haben 32 Seiten gefehlt; das muesste 2005 gewesen sein. Deswegen habe ich die Geschichte nicht verstanden. Also Finger weg von der ersten Auflage dieser deutschen Uebersetzung.

Bildpunkt:

--- Zitat von: sindar am 23.11.2018 | 11:48 ---Frage: Ist das die Avatar-Trilogie von James Lowder, oder heisst da irgendwas nur sehr aehnlich?

Grund meiner Frage: Ich habe den (glaube ich) dritten Band der Avatar-Trilogie in der deutschen Uebersetzung, Titel "Der Prinz der Luegen", zum Rezensieren bekommen. Zumindest in der Ausgabe, die ich bekommen habe, haben 32 Seiten gefehlt; das muesste 2005 gewesen sein. Deswegen habe ich die Geschichte nicht verstanden. Also Finger weg von der ersten Auflage dieser deutschen Uebersetzung.

--- Ende Zitat ---

Das ist die Fortsetzung, Band IV wenn Du willst mit Cyric im Mittelpunkt nachdem er ....

Grubentroll:
2nd Edition: geht mit den Time of Troubles los, diverse Götter tot.

3rd Edition: ?

4th Edition: irgendein Kontinent fällt vom Himmel. Magie komplett anders.

5th Edition: Und wieder alles anders.

Ich finde schon, dass es da Klärungsbedarf gibt. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln