Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion

<< < (37/71) > >>

Bildpunkt:
gibt es off. Abenteuer die in Luskan spielen? (auser ggf die neue Storyline)

Rhylthar:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 18.12.2018 | 06:48 ---gibt es off. Abenteuer die in Luskan spielen? (auser ggf die neue Storyline)

--- Ende Zitat ---
Nein, ich kenne nur eines, das dort beginnt.

Coltrane:
Wie du ja schon bemerkt hast, bin ich gerade auf Einkaufstour was Swords & Stars betrifft. Ich habe mich heute ein wenig mit Numeria beschäftigt, unter Anderem mit dem Eisengötter AP. Da gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander. Könntest du eventuell kurz was dazu sagen, besonders interessieren würde mich, abgesehen vom Fluff, natürlich wie einfach sich das in 5e einbinden lässt oder ob das ne Mammutaufgabe ist.

Rhylthar:

--- Zitat von: Coltrane am 18.12.2018 | 19:39 ---Wie du ja schon bemerkt hast, bin ich gerade auf Einkaufstour was Swords & Stars betrifft. Ich habe mich heute ein wenig mit Numeria beschäftigt, unter Anderem mit dem Eisengötter AP. Da gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander. Könntest du eventuell kurz was dazu sagen, besonders interessieren würde mich, abgesehen vom Fluff, natürlich wie einfach sich das in 5e einbinden lässt oder ob das ne Mammutaufgabe ist.

--- Ende Zitat ---
Mammutaufgabe nicht, aber es sind halt viele Pathfinder-Regeln drin, die konvertiert werden wollen. Es ist definitiv möglich, ob ich es mir antun würde, steht auf einem anderen Blatt.

Den AP an sich fand ich ganz gut, allerdings Pathfinder-typisch sehr kampflastig.

Coltrane:
Besten Dank. Das hilft schon weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln