Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion

<< < (36/71) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: Tegres am 15.12.2018 | 10:02 ---Ja, das könnte ganz schön teuer werden...  ::)
Wer denkt sich denn solche Mondpreise aus? 100, ja sogar 200€ könnte ich nach verstehen, aber das? WTF!?

--- Ende Zitat ---
Ist Blödsinn. Letztens ist ein deutscher Band für ca. 70,00 € über den Tisch gegangen bei ebay. Alles zwischen 70,00 und 100,00 € ist "normal"; ich kann da echt nur auf die englische Ausgabe verweisen, die man sehr viel günstiger kriegen kann.

Tegres:
Naja, ich suche gerade die deutsche Ausgabe wegen der deutschen Begriffe. Wie steht es denn um andere Publikationen z.B. aus AD&D oder D&D4? Gibt es da gute Zusammenfassungen und wenn ja, glaubst du die sind leichter zu bekommen?
Ansonsten hast du Recht; 100€ ist bei mir sowieso immer absolute Obergrenze.

Tyloniakles:
Ich hab die englische Ausgabe vor 3 Jahren für 10-15 € auf EBay bekommen (und wieder zum selben Kurs verkauft ;).

Rhylthar:

--- Zitat von: Tegres am 15.12.2018 | 10:10 ---Naja, ich suche gerade die deutsche Ausgabe wegen der deutschen Begriffe. Wie steht es denn um andere Publikationen z.B. aus AD&D oder D&D4? Gibt es da gute Zusammenfassungen und wenn ja, glaubst du die sind leichter zu bekommen?
Ansonsten hast du Recht; 100€ ist bei mir sowieso immer absolute Obergrenze.

--- Ende Zitat ---
Guck mal diese Produkte an (2 und 3 sind dieselben, nur mit anderem Cover): https://www.tsrarchive.com/in/gr/gr-fr-box.html

Sie stellen nicht den aktuellen Kanon dar, aber wenn es um Begrifflichkeiten geht, sind sie durchaus gut. Vom Umfang kommen sie allerdings nicht an das FRCS 3.0 dran imho.

Tegres:
Google ist mein Freund: Liste von Übersetzungen im Faerun-Wiki

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln