Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion

<< < (42/71) > >>

NES:
Bei mir gehts. kA kann daran liegen daß du hinter einem firmen proxy oder so sitzt
Funktioniert der direkte Link https://anonfile.com/7fmaW3pfbf/Sword-Coast-Map_german_HighRes_jpg

Bildpunkt:
Meine Schulnote in Englisch 5.Klasse : Ausreichen

Rollenspiel als Hobby entdeckt u
AD&D 2nd Ed auf Englisch i d Sommerferien
verschlungen

Schulnote Englisch 6. Klasse : Sehr gut
 ;)

Nodens Sohn:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 15.01.2019 | 15:01 ---Meine Schulnote in Englisch 5.Klasse : Ausreichen

Rollenspiel als Hobby entdeckt u
AD&D 2nd Ed auf Englisch i d Sommerferien
verschlungen

Schulnote Englisch 6. Klasse : Sehr gut
 ;)

--- Ende Zitat ---

Na dann kaufe ich wieder englische Regelwerke, wenn sie in der Schule mal Englisch haben werden. Aber das dauert noch. :)
Und wie geschrieben, ich habe eigentlich keine Lust mehr darauf.

Coltrane:
Meine Gruppe will demnächst nach Niewinter - unter anderem um zu versuchen Gift und bessere Zauberstäbe/stecken zu besorgen. Ich könnte mir natürlich ein eigens Niewinter ausdenken, aber mich interessiert eben auch ein historisch korrektes Modell der Stadt. Deshalb hier die Frage, ob es zu Niewinter Leseempfehlungen gibt. Schonmal vorab Danke.

Rhylthar:

--- Zitat von: Coltrane am  3.02.2019 | 12:22 ---Meine Gruppe will demnächst nach Niewinter - unter anderem um zu versuchen Gift und bessere Zauberstäbe/stecken zu besorgen. Ich könnte mir natürlich ein eigens Niewinter ausdenken, aber mich interessiert eben auch ein historisch korrektes Modell der Stadt. Deshalb hier die Frage, ob es zu Niewinter Leseempfehlungen gibt. Schonmal vorab Danke.

--- Ende Zitat ---
Aktuelles Neverwinter? Ist im SCAG nichts drin?

Ansonsten das 4E Neverwinter Campaign Setting.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln