Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion
Coltrane:
Danke für die schnelle Antwort. Klar, im SCAG ist was drin, aber mir ging es schon um etwas ausführlichere Informationen. Dann werde ich mich mal um das 4e Campaign Setting bemühen.
Coltrane:
Und sofort die nächste Bitte bzw Frage. Eine Spielerin ist jetzt Mitglied der Zhentarim geworden, soweit, so gut. Um mehr als im SCAG steht zu erfahren, habe ich mich jetzt durch FRCG 3E und Lords of Darkness gelesen, aber dazwischen scheinen mir noch Lücken(zum SCAG) zu klaffen. Und ja, ich weiss dass das jetzt total nach Metaplothure klingt, aber ich hätte gerne einfach entsprechendes Hintergrundwissen um mir was Nettes für die Spielerin und ihren Char auszudenken. Die konkrete Frage also: Wo finde ich noch weitere Informationen, die den Niedergang der Zhentarim und ihr Wiedererstarkten unter dem Pereghost beschreiben? Oder kann ich mir einfach was ausdenken(ja, ich weiss, das geht immer ;) ). Besten Dank schon mal.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Coltrane am 3.02.2019 | 20:39 ---Und sofort die nächste Bitte bzw Frage. Eine Spielerin ist jetzt Mitglied der Zhentarim geworden, soweit, so gut. Um mehr als im SCAG steht zu erfahren, habe ich mich jetzt durch FRCG 3E und Lords of Darkness gelesen, aber dazwischen scheinen mir noch Lücken(zum SCAG) zu klaffen. Und ja, ich weiss dass das jetzt total nach Metaplothure klingt, aber ich hätte gerne einfach entsprechendes Hintergrundwissen um mir was Nettes für die Spielerin und ihren Char auszudenken. Die konkrete Frage also: Wo finde ich noch weitere Informationen, die den Niedergang der Zhentarim und ihr Wiedererstarkten unter dem Pereghost beschreiben? Oder kann ich mir einfach was ausdenken(ja, ich weiss, das geht immer ;) ). Besten Dank schon mal.
--- Ende Zitat ---
Sehr sympathisch, deine Mitspielerin
AD&D 2
Ruins of Zenthil Keep.
The Moonsea
Sollte der SL Stab an mich weitergegeben werden, wird unsere Gruppe dank dem neuen Schiffquellenband im Frühling gleich vom Eiswindtal in die Mondsee schippern ;D
Rhylthar:
https://forgottenrealms.fandom.com/wiki/Zhentarim
Nur am Smartphone, das Video ist auch gut.
Coltrane:
@Bildpunktlanze: Dank dir, aber mir geht es eher um die Lücke zwischen 3e und 5e in der die Organisation ja scheinbar eine Wandlung durchgemacht und einen Persilschein bekommen hat. Aber abgesehen davon sind die anderen Sachen natürlich auch interessant.
@Rhylthar: Danke. Hab ich"natürlich" schon gelesen bzw geschaut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln