Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] She-Ra Reboot auf Netflix
Lord Verminaard:
Ja, ist alles einfach sehr gut durchdekliniert, die Figuren und Handlungsfäden sind natürlich für Erwachsene recht vorhersehbar, aber die Serie hält da eben auch Wort. Ist mir in letzter Zeit recht oft aufgefallen, dass bei animierten Familien-Formaten diese handwerklichen Sachen echt gut sitzen, während man bei den Action-Blockbustern für Erwachsene an der Stelle oft unfassbar schludrig ist...
Bin übrigens auch durch mit Staffel 1. 8) ;D
Grubentroll:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 26.11.2018 | 14:20 --- dass bei animierten Familien-Formaten diese handwerklichen Sachen echt gut sitzen, während man bei den Action-Blockbustern für Erwachsene an der Stelle oft unfassbar schludrig ist...
--- Ende Zitat ---
ja, deswegen mein Verweis im Originalpost auf die SW Sequels und auch gerne Prequels.
Ich finde dass es She-Ra seltsamerweise besser hinkriegt diesen wachsenden Zwist zwischen Catra und Adora und die Beweggründe von Catra darzustellen als wie warum Anakin mir nichts dir nichts böse wird in RotS.
--- Zitat von: Lord Verminaard am 26.11.2018 | 14:20 ---Bin übrigens auch durch mit Staffel 1. 8) ;D
--- Ende Zitat ---
*high five* ;)
lowfyr:
Seit gestern dann auch durch. Wie lange bis Staffel 2^^?
Kann mich den positiven Meinungen nur anschließen. Besonders gut haben mir die Beziehungen der Figuren untereinander gefallen. Adora und Catra mit ihrer komplizierten Beziehung ist da ja nur der offensichtliche Anfang.
Kann gerne so weitergehen. Hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht, das ich das über eine She-Ra Serie sagen würde^^
Talasha:
Ich bin nun auch durch. Die Animationen sind nicht das Gelbe vom Ei, aber die Charaktere sind allesamt glaubwürdig, bis auf Hordak der die undankbare Aufgabe des Klischeebösewichtes erfüllt, aber vielleicht kommt in Staffel 2 noch mehr.
Die Beziehungen der einzelnen Figuren sind allesamt glaubwürdig und nachvollziehbar aber trotz der Kompromisse die für eine "Mädchen"-Serie typisch sind schön Komplex und teilweise auch düster. Ich persönlich bevorzuge zwar immer noch MlP aber ich möchte auch sehr gerne mehr von Catra, Adora und so weiter sehen.
Niniane:
Ich bin inzwischen durch und ich mag die Serie sehr. Die ist richtig hübsch gemacht, kindgerecht, aber auf einem angenehmen Niveau, ohne dass man als Erwachsener gleich das Gefühl hat, die Moral wird mit einem Holzhammer in einen reingeprügelt.
Neben den Hauptfiguren haben Entrapta und Scorpia es mir angetan. Wobei auch die ständig schlecht gelaunte Mermista durchaus jemand ist, mit dem ich mich identifizieren kann :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln