:T: Information > Unsere Partner
PnPnews.de
Thallion:
So, ein paar Tage sind wir ja schon online. Jetzt brauchen wir Feedback von euch. Was ist gut, was ist schlecht? Fehlt euch ein Feature, ist eines vielleicht überflüssig? Was für Themen interessieren euch, welche eher nicht? Bald startet auch ein kleines Gewinnspiel mit tollen Preisen, lasst euch überrachen und erstellt vielleicht schon mal einen Account bei uns. Lasst auch ein Abo da, wenn es euch gefällt.
https://pnpnews.de/pnpnews/die-pnpnews-open-beta-neigt-sich-dem-ende-zu/
First Orko:
RSS-Feed...RSS-Feed... Ah da! Klasse :d Endlich mal wieder neuer Input für meinen Reader ;) Werde mich die Tage mal umsehen, erster Eindruck: Aufgeräumt und schlicht - heute leider selten geworden, daher bin ich umso mehr angetan.
Klasse Sache!
Tyloniakles:
Die Bandbreite der Themen spricht mich sehr an. Das Design ist klar, aber vielleicht etwas öde.
Zorni:
--- Zitat von: First Orko am 30.11.2018 | 10:54 ---RSS-Feed...RSS-Feed... Ah da! Klasse :d Endlich mal wieder neuer Input für meinen Reader ;) Werde mich die Tage mal umsehen, erster Eindruck: Aufgeräumt und schlicht - heute leider selten geworden, daher bin ich umso mehr angetan. Klasse Sache!
--- Ende Zitat ---
Danke.
Wenn du fragen hast, wie du dir den Feed selbst personalisieren kannst, einfach melden. Da kann man jede Menge machen :)
--- Zitat von: Tyloniakles am 30.11.2018 | 11:08 ---Die Bandbreite der Themen spricht mich sehr an. Das Design ist klar, aber vielleicht etwas öde.
--- Ende Zitat ---
Freut mich!
Das Design soll halt einerseits modern sein, andererseits ohne Firlefanz daher kommen. Ich habe den ganzen Abend Userfeedbacks versucht umzusetzen (OK optisch war da nichts dabei, waren Sicherheitsdinge), aber wenn du gute Idee hast, nur zu!
D. M_Athair:
Mir ist PnPnews mir leider zu "unsortiert", zu kleinteilig und teilweise redundant.
Die Crowdunding-Übersichten von Teylen finde ich schön knapp, persönlich und informativ. Da brauche ich nichts Zweites.
Ich brauch auch nicht über jedes neue PF-Abenteuer und über jedes neue Modell für Star Wars X-Wing informiert werden. Sowas kann in Übersichtsbeiträgen zu Neuerscheinungen zusammengefasst werden. Oder man macht das spielsystem-bezogen. Je nachdem, wie viel Neuheiten in einem bestimmten Zeitraum anfallen.
Zu meinen Interessen:
Ich spiele kein DSA, Pathfinder, D&D5, Shadowrun, Splittermond oder Pegasus Cthulhu - sondern andere Sachen1. Auch keine FFG-(Brett)Spiele.
Daher liegt mir ein diverser Mix sehr am Herzen. Wenn der "Mainstrem-Kram" nicht nur deutlich überwiegt sondern auch noch sehr kleinteilig präsentiert wird, dann verliere ich das Interesse. Es ist nun nicht so, dass mich Nachrichten aus der Welt von z.B. Shadowrun nicht interessieren. Ich möchte das! - aber gebündelt. Ich schau z.B. ganz gern den Ulisses-Vlog, weil da der ganze neue DSA- und Pathfinder-Kram auf einmal abgearbeitet wird.
1 Zum Beispiel: Mythras, Beyond the Wall, Fiasko, Idee!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln