:T: Information > Unsere Partner

PnPnews.de

<< < (2/93) > >>

Zorni:
Hi Athair,

vielleicht ist dann auch für dich ein personalisierter Feed das Richtige? Du kannst die Kategorien, die dich interessieren einfach zusammenstellen und z.B. mit einem Tool wie netvibes übersichtlich darstellen.

Das Kombinieren funktioniert folgendermaßen: https://pnpnews.de/kategorie/indie/feed/ würde dir die News anzeigen, die der Kategorie Indie zugeordnet sind.
Wenn dich zusätzlich CFs interessieren, fügst du diese Kategorie der obigen URL hinzu: https://pnpnews.de/kategorie/indie,crowdfunding/feed/

Das kannst du mit jeder verfügbaren Kategorie machen. Alle Kategorien findest du rechts in der Widgetleiste.

Ansonsten, tritt dem Team bei und erweitere uns um deine Interessensgebiete, nur so funktioniert ein Projekt wie PnPnews

Bildpunkt:
Ich find PnPNewsgut ! Neuigkeiten werden in meinen Twitter Verlauf eingespeist u halten mich informiert ohne das ich extra auf einschlaegige Seiten gehen muß.

Kreggen:
Ich nutze keine Feed-Reader oder sowas sondern schaue mir old-school Seiten auf dem Rechner an. PnP-News wird nun alle 2 Tage angesteuert, um zu sehen, ob's was Neues gibt. Layout gefällt. Lediglich den Alarmglocken Button unten links hab ich noch nicht verstanden und warum ich mich einloggen soll, auch nicht.

Zorni:
Hi Kreggen,

mit der Glocke kannst du unsere News als Push Nachrichten einstellen. Das geht auch ohne eingeloggt zu sein.

Wo wirst du denn aufgefordert dich einzuloggen? Eigentlich sollte das nur der Fall sein, wenn du in einen Bereich willst, der dafür vorgesehen ist. Öffentlich ist das nur das Formular für Gastbeiträge. Artikel kann man auch ohne Account kommentieren. Aktive Aufforderungen zum Einloggen sollte es keine geben.

Kreggen:

--- Zitat von: Zorni am  3.12.2018 | 05:47 ---mit der Glocke kannst du unsere News als Push Nachrichten einstellen. Das geht auch ohne eingeloggt zu sein.

--- Ende Zitat ---

Was sind Push-Nachrichten?

--- Zitat von: Zorni am  3.12.2018 | 05:47 ---Wo wirst du denn aufgefordert dich einzuloggen? Eigentlich sollte das nur der Fall sein, wenn du in einen Bereich willst, der dafür vorgesehen ist. Öffentlich ist das nur das Formular für Gastbeiträge. Artikel kann man auch ohne Account kommentieren. Aktive Aufforderungen zum Einloggen sollte es keine geben.

--- Ende Zitat ---

Äh, falsch ausgedrückt. Ich werde nicht aufgefordert. Ich sehe nur ganz oben einen Button zum Einloggen und habe mich gefragt, wozu das gut ist.

Ok. Soweit alles klar. Merci

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln