Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
D&D All Time - Favorites
Tintenteufel:
--- Zitat von: Rorschachhamster am 6.12.2018 | 12:01 ---Festung im Grenzland/caves of Chaos, habe ich früher nie auf dem Schirm gehabt, sehr geil. Funktioniert selbst als kurze Ablenkung für etwas höherstufige SC, wenn die Goblin und Orks nur Beiwerk für die Priester und den Minotaurus und Oger sind...
L1 und L2, die beiden als Minikampagne sehr gut, jedes einzeln eher so Naja - weil man keine Bindung mit NSC aufbauen kann, die dann später ermordet/Mörder sind... 8)
--- Ende Zitat ---
Hab im Grunde keine Ahnung davon, aber da ich vom Remake der Isle of Dread ziemlich angetan bin, reizt mich Teil 1 der Reihe von Goodman Games natürlich auch schon...
--- Zitat von: Rorschachhamster am 6.12.2018 | 12:01 ---The Crucible of Freya, eigentlich nix besonderes, aber ich weiß nicht, trifft irgendwie die richtigen Töne bei mir. :)
--- Ende Zitat ---
Geht mir genauso! Immer sehr positiv in Erinnerung geblieben.
Talwyn:
Hart, da eine Wahl zu treffen, ich versuche es trotzdem mal (keine Reihenfolge):
The Forge of Fury
Bodenständig, abwechslungsreich, immer wieder spaßig. Der Dungeon hat die richtige Größe und die Herausforderungen sind angemessen.
The Great Modron March / Dead Gods
Episch, originell und sehr abwechslungsreich. Jede Menge Planescape Weirdness und Sense of Wonder.
The Temple of Elemental Evil
Für mich persönlich DAS ikonische D&D Abenteuer schlechthin. Hommlet ist eine geniale Base of Operations, das Moathouse fühlt sich nach zu Hause an :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln