Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

D&D All Time - Favorites

<< < (2/8) > >>

JS:

--- Zitat von: Luxferre am  5.12.2018 | 12:48 ---1.) Erwachen der Runenherrscher - AP (PF), bzw. Rise of the Runelords (3.5 erste Ausgabe)
Das ist für mich DIE Kampagne schlechthin. Tolles Setting, wirklich liebevolle Staffage, vielfältige Herausforderungen.

3.) Curse of the Crimson Throne - AP (3.5)
Der Nachfolger zu RotRL. Sehr städtisch, episch, kunterbunt und mit der einen oder anderen Überraschung.

--- Ende Zitat ---

Toll. Danke. Jetzt bin ich interessiert und finde die deutsche Ausgabe nicht als Print im Netz, nur als PDF.
 |:((

Unspeakable:

--- Zitat von: JS am  5.12.2018 | 13:05 ---Toll. Danke. Jetzt bin ich interessiert und finde die deutsche Ausgabe nicht als Print im Netz, nur als PDF.
 |:((

--- Ende Zitat ---

Genau für diese Momente war der Thread gedacht ;)

Arldwulf:
Desert of Desolation
Under Illefarn
Tomb of Horrors (4E Version)
Spider Queen's Enclave
Return to the Temple of Elemental Evil

Unspeakable:

--- Zitat von: Arldwulf am  5.12.2018 | 13:13 ---Desert of Desolation
Under Illefarn
Tomb of Horrors (4E Version)
Spider Queen's Enclave
Return to the Temple of Elemental Evil

--- Ende Zitat ---

Du meinst "Demon Queen´s Enclave" oder ?

JS:

--- Zitat von: Luxferre am  5.12.2018 | 12:48 ---1.) Erwachen der Runenherrscher - AP (PF), bzw. Rise of the Runelords (3.5 erste Ausgabe)
Das ist für mich DIE Kampagne schlechthin. Tolles Setting, wirklich liebevolle Staffage, vielfältige Herausforderungen.

--- Ende Zitat ---

Eine entscheidende Frage dazu: D&D- und PF-Abenteuer leiden fast immer an der "Dungeonkrankheit" und spielen sich sehr häufig in Dungeons oder ähnlichen Lokalitäten ab. Das langweilt mich seit Jahren zu Tode.
Gilt das auch wieder für diese Kampagne?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln