Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Avengers 4: Endgame
Fezzik:
Und hier kommt der erste Teaser zu Avengers 4:
https://www.youtube.com/watch?v=_Vbuh3arXi8
Sagt nicht viel. Gefällt mir aber. :d
Vash the stampede:
Ich finde es auch toll.
balrog_master:
Für das Ende der Infinity-Saga ein würdiger Abschluss. Als alleinstehenden Film fand ich ihn eine Spur schwächer als Infinity War. Er hat definitiv ein anderes Feeling wie Infinity War. Darauf muss man sich einlassen. Einige Charaktere sind sehr gewöhnungsbedürftig 8)
Captain Marvel ist mir jedoch komplett unsympathisch rüber gekommen, passt einfach nicht zum Rest der Truppe. Und ich freue mich definitiv auf Guardians of the Galaxy 3.
Gab es eigentlich ne After Credit Scene? Mid-Credit Scene gab es keine, danach bin ich raus aus dem Saal. Samstag wird er ein zweites Mal begutachtet.
Teylen:
Ich war doch etwas enttäuscht. Der Film war durchaus gut, hat jedoch meine Erwartungen nicht erfüllt.
Meine MCU Hitliste wäre:
Black Panther
Endgame
Captain Marvel
<Der Rest>
Allgemein fand ich gerade den Anfang sehr wenig "engaging" gemacht und der Film brauchte echt lange bis er ins laufen kam.
Dafür gab es dann auch einige sehr starke Szene. Wo es mucksmäuschen Still im Kino wurde. Wobei das Publikum (fast voll) weniger aktiv war als bei Shazam (20 Leute max) ^^;
Es gab ein Plotloch wo ich mir echt dachte "Hääää?!? Wieso fällt es nicht auf?"
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nebula verbrennt sich vor Warmachines Augen die Hand als sie den Infinity Stein rausgreift. Inklusive Nahaufnahme und Kommentar "Ich bin halt sehr robotisch".
Dann kommen sie alle zurück, und sie hat sehr offensichtlich beide ihre Hände. Ohne den massiven Schaden. Und keinem fällt es auf? Ganz besonders nicht Warmachine? Ich mein, ihre Hand hat geglüht so sehr war sie verbrannt...
Dann gab es eine Plot-Entscheidung, die zwar logisch nachvollziehbar ist, wo ich mich aber fragte "Da konnte man keine andere Lösung finden?"
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich mein, ich kann es irgendwie verstehen das Captain Marvel sich um andere Leute kümmern muss.
Allerdings dieses "Ich bin dann mal weg, kann länger dauern" war schon ein wenig cringe.
Nun, und sollte man sie nicht vielleicht vor der Zeitreise Sache anrufen? Vielleicht zumindest wenn man selbst schnippsen will? Wäre sie nicht neben Hulk ein weiterer Kandidat zu "schnippst & überlebt"?
Ich mein, es besteht das Problem das Thanos ohne Gauntlet keinen Stich gegen sie sieht, aber irgendwie dachte ich mir die ganze Zeit "Oide, wo bleibst du?"
Wo ich mich auch fragte weshalb Dr. Strange nicht mehr Endszenarien sah, wo Captain Marvel mit (Gauntlet-Free) Thanos den Boden moppt...
Oh und ein wenig cringe...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der "Big Lebowski"-Thor war schon arg bizarr ... und ich bin mir nicht sicher in wie weit lustig @.@
--- Zitat von: Jedi_Master am 24.04.2019 | 03:48 ---Gab es eigentlich ne After Credit Scene? Mid-Credit Scene gab es keine, danach bin ich raus aus dem Saal. Samstag wird er ein zweites Mal begutachtet.
--- Ende Zitat ---
Keine optische. Man hört ein Hämmern mit dem auftauchen des Logo und über dieses und das wars.
Man konnte die Enttäuschung im Publikum fast greifen und spüren.
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Teylen am 24.04.2019 | 04:09 ---
Oh und ein wenig cringe...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der "Big Lebowski"-Thor war schon arg bizarr ... und ich bin mir nicht sicher in wie weit lustig @.@
--- Ende Zitat ---
Das war der beste Teil des Films! ~;D
Im Film wurden aber viel Fanservice für die Comicleser reingequescht z.B:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Captain America kann Thors Hammer benutzen (aus dem Siege Event)
Captain Marvel und Spiderman treffen sich im Kampfgetümmel das erste Mal, bevor sie anbandeln (ebenfalls Siege Event)
Lady Liberators
Falcon als Captain America Nachfolger, wobei das eigentlich Bucky zurerst machen müsste.
Asgardians of the Galaxy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln