Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Avengers 4: Endgame

<< < (2/33) > >>

lowfyr:
Gestern gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. War ein würdiger Abschluss und konnte auch einige Überraschungen liefern.

Mein einzigstes Problem war (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)das die Zeitreisen zwar  tolle Momente geliefert haben(ich sage nur "Heil Hydra" >;D)aber man sich dann doch etwas zu sehr wie der Elefant im Porzellanladen aufgeführt hat, was die Zeitlinie angeht.   Es gab zwar Versuche das zu erklären.
Bringt die Steine und Mjölnir an den Punkt zurück, wo man sie geholt hat z.B. macht  Sinn, aber die unbeabsichtigten Folgen   ihrer Zeitreise arteten dann doch etwas aus.

Was die Toten angeht, bei einer würde ich  darauf wetten, das sie wiederkommt. Banners Worte am Ende waren da jetzt nicht gerade subtil ;)
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht. Wenn Guardians 3 die Besetzung bekommt, dann wird das Gold. Schön fand ich das man sich vergleichsweise viel Zeit für Nebula genommen hat. Wenn man ihren ersten Auftritt mit jetzt vergleicht ist die Entwicklung schön zu sehen.

Teylen:

--- Zitat von: Kingpin000 am 24.04.2019 | 05:29 ---Das war der beste Teil des Films!  ~;D
--- Ende Zitat ---
Die Mary Sue ist der gleichen Ansicht wie ich:
There’s a Seriously Problematic Depiction of a Character in Avengers: Endgame

Und beweist, das sie nicht nur einen feministischen Aufstand machen, wenn es weibliche Charaktere betrifft ^^;

--- Zitat ---Im Film wurden aber viel Fanservice für die Comicleser reingequescht z.B:
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Captain America behauptet er sei Teil Hydras (Secret Empire)
@Lowfyr
Ich habe da einerseits so meine Probleme,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das man eh schon Parallel/Alternativ Realitäten hat und damit nicht wirklich einen Grund das zurück zu bringen.Gerade dann noch,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hat man eigentlich keine Möglichkeit Thanos zurück zu pflanzen?
Oh und, naja, wegen dem Charakter und der Zukunft...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es gibt ja noch einen Black Widow Film XD
Und eine Loki Serie,..
Und ja, Nebula war ausgezeichnet gemacht. Von meinem kleinen Meckerpunkt abgesehen.. :)

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Teylen am 24.04.2019 | 04:09 ---

Es gab ein Plotloch wo ich mir echt dachte "Hääää?!? Wieso fällt es nicht auf?"
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Ganz besonders nicht Warmachine? Ich mein, ihre Hand hat geglüht so sehr war sie verbrannt...
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Ging Warmachine davon aus Nebula könnte das fix regenerieren wie IMs Nano Suits, gerade bei dem ist es ggf. sogar Fridge Brilliance

--- Zitat von: lowfyr am 25.04.2019 | 09:08 ---Gestern gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. War ein würdiger Abschluss und konnte auch einige Überraschungen liefern.
--- Ende Zitat ---
absolut + 1

Chief Sgt. Bradley:
Hier und da häts etwas mehr sein dürfen
Insgesamt aber ein toller Film und würdiger Abschluss.
Ich bin den gesamten Film die emotionale Achterbahn rauf und runter gefahren :d

lowfyr:

--- Zitat von: Teylen am 25.04.2019 | 09:29 ---Die Mary Sue ist der gleichen Ansicht wie ich:
There’s a Seriously Problematic Depiction of a Character in Avengers: Endgame

Und beweist, das sie nicht nur einen feministischen Aufstand machen, wenn es weibliche Charaktere betrifft ^^;

@Lowfyr
Ich habe da einerseits so meine Probleme,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das man eh schon Parallel/Alternativ Realitäten hat und damit nicht wirklich einen Grund das zurück zu bringen.Gerade dann noch,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hat man eigentlich keine Möglichkeit Thanos zurück zu pflanzen?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Eigentlich hätte Tony Thanos und seine Truppen besser zurück versetzen und das Gedächtnis löschen müssen. Hätte für Tony ja das selbe Endergebnis bringen können. Aber wie gesagt, bei den anderen Sachen, die nicht mehr passen macht das und die Steine zurückbringen auch nicht mehr den großen Unterschied
Oh und, naja, wegen dem Charakter und der Zukunft...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es gibt ja noch einen Black Widow Film XD
Und eine Loki Serie,..
Stimmt schon (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)aber steht denn fest, wann der Black Widow Film spielt  ;)? Und Lokis Serie  hätte man  auch woanders hinpacken können ist aber jetzt offensichtlich nicht mehr nötig^^
Und ja, Nebula war ausgezeichnet gemacht. Von meinem kleinen Meckerpunkt abgesehen.. :)

--- Ende Zitat ---

Ja  (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Thor war eigentlich von Anfang an nicht witzig.Weniger oder am besten gar nicht lächerlich hätte da viel ausgemacht. Wie in dem Artikel geschrieben wird, der Mann ist fertig und Leute reißen Witze über ihn. Jessica Jones z.B. war zwar auch traumatisiert, aber da hätte man das nie so lächerlich machen können, ohne Protest auszulösen. Was für Thor und Jessica dann richtig wäre.
- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Eigentlich hätte Tony Thanos und seine Truppen besser zurück versetzen und das Gedächtnis löschen müssen. Hätte für Tony ja das selbe Endergebnis bringen können. Aber wie gesagt, bei den anderen Sachen, die nicht mehr passen macht das und die Steine zurückbringen auch nicht mehr den großen Unterschied . Da ist selbst der tolle Hydra Moment problematisch^^
-Stimmt schon (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)aber steht denn fest, wann der Black Widow Film spielt  ;)? Und Lokis Serie  hätte man  auch woanders hinpacken können ist aber jetzt offensichtlich nicht mehr nötig^^
Nebula (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Avengers waren alle abgelenkt^^. Aber zumindest eine Bemerkung wäre gut gewesen. Hätte sie ja mit automatischer Reperatur erklären können.Aber besser wäre gewesen wenn past Nebula nicht nur auf die goldene Abdeckung geachtet hätte, sondern sich auch den Arm zumindest oberflächlich verschmort hätte.

Die Szenen zwischen ihr und past Gamora waren sehr gut und zeigten, was so alles in den Schauspielern steckt. So etwas ist schon ohne jede Menge Make-up und Maske schwierig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln