Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Avengers 4: Endgame

<< < (14/33) > >>

Scurlock:

--- Zitat von: Kowalski am 28.04.2019 | 14:34 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das ist hier anscheinend das gleiche.
Nur hat man mit dem Pym-Brimborium eine Chance wieder zum Ursprung zu navigieren.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Trotz Pymzeug bräuchte es da ein Portal durch das der alte Cap kommen müsste. Und das im Park hat er ja offenkundig nicht genutzt, alle anderen waren hingegen hinüber

Vash the stampede:
Knaller! :d

Ich fand Endgame sehr emotional und gut. Wow. Und ich bin so froh, ihn im IMAX gesehen zu haben. Aber wichtiger finde ich die emotioanle Wucht. Ich bin sehr begeistert.

Kowalski:

--- Zitat von: Scurlock am 28.04.2019 | 17:29 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Trotz Pymzeug bräuchte es da ein Portal durch das der alte Cap kommen müsste. Und das im Park hat er ja offenkundig nicht genutzt, alle anderen waren hingegen hinüber
--- Ende Zitat ---

Hä. Du meinst den der zu Fuß zur Bank am See latscht? Der braucht nur orthopädische Schuhsohlen. Und vielleicht orthopädische Stütztstrümpfe.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Captain Amerika und die Orthopädischen Stützstrümpfe.

Lichtschwerttänzer:
Okay genug ist genug und das war Zuviel

SCHEITERHAUFEN

Scurlock:

--- Zitat von: Kowalski am 28.04.2019 | 19:18 ---Hä. Du meinst den der zu Fuß zur Bank am See latscht? Der braucht nur orthopädische Schuhsohlen. Und vielleicht orthopädische Stütztstrümpfe.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Captain Amerika und die Orthopädischen Stützstrümpfe.
--- Ende Zitat ---
Sicher, dass Du Endgame (nüchtern) gesehen hast?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln