Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Forbidden Lands] Ersteindrücke und "Erzählt mir von"
schneeland (n/a):
Ich bin mir relativ sicher, dass sie dabei sind (auch wenn der Pledge Level sie nicht explizit aufführt). Free League ist aber auch recht aktiv in den Kommentaren (wenn Du für einen Euro dabei bist) und reagiert auf Emailanfragen normalerweise zügig, wenn Du das gern vorher bestätigt hättest.
klatschi:
--- Zitat von: samu am 7.08.2021 | 15:48 ---Seh ich das richtig das im "Completionist" keine pdfs von der Grundbox etc enthalten sind?
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht ob du selbst gefragt hast, oder ob jemand anderes die Frage hatte, aber: sind dabei :)
samu:
Bleibt nur die Frage ob man diese bereits vor August nächsten Jahres erhält :P Sofern mein Computerproblem sich zu Hause heute erledigt und ich nicht gezwungen bin in neue Hardware zu investieren, werde ich wohl nicht um dieses verlockende Angebot drum herum kommen.
schneeland (n/a):
Die Aussage in den Kickstarter-Kommentaren war: alles wird zusammen verschickt. Entsprechend müsstest Du abwägen zwischen "Sachen günstiger bekommen" (und Kickstarter auf Completionist unterstützen) und "existierendes Material schneller bekommen" (und im Free League-Shop/bei einem Händler mit Bits&Mortar bestellen sowie nur ein kleineres Paket im Kickstarter nehmen).
klatschi:
Das pdf vom Crypt of the Mellified Mage wird nun auch im Completionist enthalten sein - sie können den Text nicht ändern, aber haben es in einem Update zugesagt.
Die Versuchung ist schon groß ☺️
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln