Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

[Empfehlt mir] Robin Hood RPG

<< < (4/8) > >>

HEXer:
KLingt jetzt ein bisschen weit hergeholt, aber was ist denn mit dem Computerspiel

Ich hab es damals echt genossen! Es hatte eine nette Story im Hintergrund, die sich sicher mit wenig aufwand für ein Rollenspiel adaptieren ließe. Sogar nette Karten ließen sich via Screenshots machen. In stylischer Isometrik-Optik. Einfach noch mit heißen Spielwerten aufgießen und ein paar Minuten ziehen lassen...
Und zur Kampagnenvorbereitung entspannt ne Runde Computer Zocken ist doch auch was...

Ach ja, ist bei GOG grad im Angebot für 1,79€.

Boni:
Die Idee ist super, das unterstütze ich (ich spiele das Spiel auch gerade wieder). Da hättest du einen Metaplot samt Plot Points, das sandboxige wäre mit optionalen Missionen/Ereignissen auch drin, und einige NSCs bekommst du gleich mitgeliefert.

Orok:
Okay, werde ich mir mal ansehen. 1.79 ist doch ein unterschied zu den 40+ für das alte Robin Hood Sourcebook...vielleicht klaue ich das ja komplett, und mach einen eigenen Kampagnenband draus :D

Orok:
Bin gerade auf Amazon auf diese alte Robin Hood Anime Serie gestoßen. Danke Prime! Sieht sogar ganz amüsant aus, aber das deutsche Intro ist ein graußiger niederträchtiger Ohrwurm!

K3rb3r0s:

--- Zitat von: Orok am 16.12.2018 | 00:03 ---Bin gerade auf Amazon auf diese alte Robin Hood Anime Serie gestoßen. Danke Prime! Sieht sogar ganz amüsant aus, aber das deutsche Intro ist ein graußiger niederträchtiger Ohrwurm!

--- Ende Zitat ---
Oh ja, die war witzig. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln