Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Record of Dragon War

<< < (47/83) > >>

Samael:
Ab und zu ein Lebenszeichen wäre nett.

Mithras:
Ich hatte auf Facebook gefragt und die Veröffentlichung ist auf nächstes Jahr verschoben worden, ich glaube auch wieder zur Leipziger Buchmesse. Bis dahin wird es keine Produkte von KAZÉ geben ausser Manga und Anime.

Samael:
Schön, dass du eine Antwort bekommen hast. Absolut und zu 100% unverständlich, dass über diesen neuen Erscheinungstermin die Unterstützer nicht informiert werden!

EDIT: Warum eigentlich März 2021? Das sind 2 Jahre Verspätung. Und Ende 2019 war das Spiel angeblich fast fertig und sollte im Januar oder Februar an die Backer ausgeliefert werden.

Man verarscht uns doch. Ich will wenigstens ne ehrliche Ansage.

Silent Pat:
Interessanterweise habe ICH diese ANtwort auch noch nicht bekommen, was ich "ungünstig" finde...

Allerdings kenne ich Dirk gut und "verarschen" tut er garantiert niemanden - allerdings kommuniziert er anscheinend sehr suboptimal, gerade  :'(

Ich werde mal veruchen ihn zu erreichen um ein paar Infos und Details aus ihm rauszupressen...

Silent Pat:

--- Zitat von: Silent Pat am  3.07.2020 | 08:41 ---Interessanterweise habe ICH diese ANtwort auch noch nicht bekommen, was ich "ungünstig" finde...

Allerdings kenne ich Dirk gut und "verarschen" tut er garantiert niemanden - allerdings kommuniziert er anscheinend sehr suboptimal, gerade und evtl. ist da auch das Problembewustsein nicht so wie es sein sollte :'(

Ich werde mal veruchen ihn zu erreichen um ein paar Infos und Details aus ihm rauszupressen...

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln