Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Record of Dragon War

<< < (59/83) > >>

JollyOrc:

--- Zitat von: Fezzik am 15.07.2021 | 06:48 ---Jemand mal was gehört ?

--- Ende Zitat ---

https://twitter.com/KazeDeutschland/status/1412731963375558662

Fezzik:
Danke. Ich glaub da hätte ich meine eigene Hausregelsammlung schneller in Reinschrift und mit selbstgemalten Bildern bei Lulu veröffentlicht.  ::)

Hotzenplot:
Es ist tot, Jim.

Sehr schade, wieder mal ein Beispiel, wie was so richtig den Bach runter geht. Und ich war durchaus angefixt.

Waldviech:
Ich hatte das Teil damals nicht unterstützt, weil mich reine Regelsysteme ohne Setting nicht so wirklich rasend interessieren, hätte mich aber durchaus gefreut, wenn es irgendwann mal im Laden gestanden hätte. Daher habe ich hier eine ziemliche Outsiderperspektive.... Was ich bei Beobachtung von der Sideline allerdings etwas eigentümlich finde: was anderes Zeug angeht, ist Kaze ja durchaus kommunikativ. Wenn man Zeit und Ressourcen hat, Twitter mit Zeug wie "Welchen Gesichtsausdruck von Wobbelschleim-Animegirl Rimuru findet Ihr am Niedlichsten?" vollzuspammen und Energie aufwendet um über Olympia zu berichten, dann würde ich ja mal annehmen, dass so ein kleines Update auf Kickstarter jetzt nicht so das Problem wäre.

tartex:
Ich wollte einfach eine Lingua Franca für OSR auf Deutsch haben. Als da dann irgendwelche Setting-Elemente reingesetzt wurde, war es für mich eigentlich eh schon uninteressant.

Ich kann OSR auch ohne Anime-Bildchen spielen und deutschsprachige Runde habe ich sowieso seit Jahren keine mehr.

Ehrlich gesagt finde ich, dass Low-Level-Old-School und Anime-Ästhetik ja sowieso ein sehr experimenteller Cocktail sind. Kann meiner Meinung nach kaum klappen. Aber gerade deshalb bin ich immer noch interessiert mal zu lesen, wie sie das umsetzen wollten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln