Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Record of Dragon War
Little Indian #5:
--- Zitat von: Horadan am 12.11.2021 | 09:00 ---
Nach meinem Verständnis war Uhrwerk wegen Insolvenz nicht in der Lage seine Verpflichtung zu erfüllen. Und damit das Projekt trotzdem weitergeht, würde es abgegeben.
--- Ende Zitat ---
Ganz bestimmt wurde es damals nicht böswillig abgegeben sondern weil man darin die besten Chancen dafür gesehen hat, das Projekt noch zu verwirklichen.
Leider scheint das aber nicht so richtig zu funktionieren. Und sicher ist Silent Pat darüber mindestens so gefrustet wie ich.
Gaim:
Ich wage es kaum zu fragen, aber: hat jemand etwas gehört?
Ich habe die Tage versucht irgendwo mal ein Update bzgl. des Produkts als auch KAZE Games zu finden… nix.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Silent Pat:
--- Zitat von: Gaim am 10.03.2022 | 15:30 ---Ich wage es kaum zu fragen, aber: hat jemand etwas gehört?
Ich habe die Tage versucht irgendwo mal ein Update bzgl. des Produkts als auch KAZE Games zu finden… nix.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
--- Ende Zitat ---
Kleines Lebenszeiechn (zu diesem Thema) von mir - allerdings auch nix tolles oder neues.
Ich versuche weiterhin öfter jemanden bei Kaze zu erreichen. Ich werde es morgen auch mal wieder telefonisch probieren Auf Mails bekomme ich keine Reaktionen und auch telefonisch war bis jetzt nicht von Erfolg gekröhnt, aber das kann an tausend Dingen liegen - Homeoffice statt Büro wäre da meine wahrscheinlichste Vermutung.
Ich beginne drüber nachzudenken, wie wir das Projekt "rückabwickeln" können, wenn die Situation noch länger so bleibt. Das dürfte nicht aus mehreren Gründen nicht sehr einfach werden, aber nicht komplett unmöglich, denke ich. Ich möchte diese Sache nicht wirklich noch bei mir im Kopf als "Status offen" rumschwirren haben :(
Das Spiel rauszubringen ist derzeit leider für Uhrwerk keine Option - und zwar NICHT, weil ich das nicht wollen würde (würden wir sofort, wenn das gehen würde), sondern weil einfach jeglicher Kontakt fehlt und damit auch eine evtl. neue Vereinbarung mit dem Autoren/Redaktuer/Kaze...
Ich weiß das die Situation rund um RoDW mindestens unbefriedigend ist (eher würde ich ein stärkeres Wort benutzen), aber das liegt nicht daran, das wir da nichts mit zu tun haben wollen und das Projekt abgeschreiben hätten - im Gegenteil.
Für mich ist auch eine evtl. Verjährung oder Ähnliches nicht von Bedeutung, bei der Bewertung dieser Sache . Ich glaube aber auch nicht dass das bei der zuständigen Person bei KAZE der Fall ist, die will das garantiert nicht bis zu irgendeiner Frist "aussitzen" - ich mache mir eher mittlerweile Sorgen was da los sein könnte und was die Gründe für die Stille sein könnten.
Gaim:
Ich hatte gehofft, dass nochmal ein zeitnahes Update kommt.
Aber- wie auch immer- Danke für deine Bemühungen.
Hat jemand noch etwas zu dem ominösen Notizbuch gehört?
Gaim:
Notizbuch hat sich im
Amazon Shop gemütlich von der ersten April Woche auf dem 31.12.2022 verschoben.
Bei Thalia ist es der 05.05.2022
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln