Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Record of Dragon War
Silent Pat:
--- Zitat von: Hotzenplot am 18.12.2018 | 17:38 ---Bin dabei :headbang:
(hoffe, dass meine Anmeldung geklappt hat, Rechner ist gerade eben abgekackt, als ich auf "Finanzierungsbeitrag" geklickt hatte :bang: Gucke lieber zu Hause nochmal nach)
--- Ende Zitat ---
Es ist noch ein bisschen Zeit, das zu klären ;)
:
Keins der als Beispiel auf der Seite des Crowdfunding aufgezählte Anime/Manga gehört wirklich zu meinen Echten Favoriten. Aber mir deshalb sorgen zu machen wäre wohl übertrieben .
SeldomFound:
Und hier mit habe ich es nun mitfinanziert. Ich bin einfach so ein Sucker für Uhrwerk+Manga-Sachen (Siehe "Märchenkrieger, LOS!")
La Cipolla:
Erstmal muss ich sagen ... Wow, was für eine toll gemachte Kickstarter-Seite! :O Mannomann, da stimmt ja praktisch alles. Wenn das Produkt am Ende auch nur ansatzweise denselben Level an Polish hat, bin ich schwer beeindruckt. Der Hype ist also real!
Eine Frage habe ich schon: Wie viel Setting ist in der Box enthalten? Wird da explizit beschrieben oder eher impliziert? Gibt es eine Karte? :3
tassander:
So, ich bin auch mit dabei! Mein erster kickstarter, übrigens! Und das, obwohl S&W nicht mein Lieblings-OSR-Spiel ist.
Ich wünsche dem Projekt viel Erfolg! Dirk, Du kennst Dich ja gut aus in der Manga-Szene - wie stellt ihr denn sicher, dass nicht nur Grognards sondern auch Manga-Leser auf den kickstarter Aufmerksam werden?
Und sobald Du irgendwas über Deine Regelanpassungen erzählen kannst, bin ich ganz Ohr!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln