Medien & Phantastik > Sehen

Titans

<< < (11/18) > >>

Selganor [n/a]:
Wiki sagt:
--- Zitat ---The second season premiered on September 6, 2019, and will consist of 13 episodes. Production of season 2 was temporarily put on hold in July 2019 due to the accidental death of special effects coordinator Warren Appleby; the season 2 premiere is dedicated in his memory
--- Ende Zitat ---

Teylen:
Spoiler für das Finale von Season 2...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wonder Girls ableben war ja mal saudämlich gemacht.
a) Dove ist wohl auch in die Prometheus Schule des "vor Dingen weg rennen" gegangen.
b) Super Boy hätte den fallenden Turm abfangen können (und der Polizei beweisen das er gut ist) ohne dabei hops zu gehen

Daneben bin ich verwirrt das etwas Elektrizität Wonder Girl killen kann oO

Grubentroll:
Hab die zweite Staffel durch, und bin echt relativ begeistert.

Während mir die erste Staffel noch nicht so zugesagt hat, weil vieles mir persönlich etwas zu grimdarque und kaputt war, schafft es die zweite Staffel das ein wenig zurückzuschrauben ohne die Tiefe der Charaktere dafür zu opfern.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Am Anfang der Staffel war ich etwas verwundert dass sie auch wie bei Arrow Deathstroke als Antagonist hernehmen. Ich fand den Schauspieler im Gegensatz zu jenem aus Arrow etwas blass in der Rolle.
Am Ende hat mich die Storyline mit ihm als verhinderten Familienmensch aber so überzeugt, dass ich diese Inkarnation des Bösewichts für die wesentlich gelungenere halte.

Bruce Wayne ganz ohne Batmankostüm als Lenker der Geschehnisse fand ich auch extremst interessant als Storyline.

Bin schon ganz gespannt auf die nächste Staffel.

Diese kriegt von mir satte 8 1/2 von 10 Punkten.
Luft nach oben wäre ganz eventuell noch bei den Darstellern.

Sashael:
Bin noch nicht durch und bisher gefällt mir die Season ziemlich gut.
Bisher habe ich nur eine einzige Mäkelei und das ist Robin "dunkles Geheimnis".
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich mein, da wird ganz dick aufgetragen, dass NIEMAND von diesem finsteren Geheimnis weiß, dann kommt "Ich habe Blahblah getötet!" und dann stellt es sich als klassisches Heros Guilt heraus?
Come OOON! Wenn er tatsächlich durch eine eigene aktive Aktion dafür verantwortlich gewesen wäre, aber es ist wieder mal so ein "Wenn ich im Vorfeld perfekter gehandelt hätte, dann wären wir alle nicht in dieser speziellen Situation gewesen, wo er durch XY getötet werden konnte!" und zusätzlich war er in dem Moment sogar noch halb bewusstlos?

Vor allem in Verbindung mit dem ominösen Zerbrechen der ersten Titans-Formation, die halt GENAU aus diesem Grund auseinander gegangen sind und es nunmal nichts gab, was er irgendwie verheimlicht hätte.

Da wurde mir dann doch zuviel Drama angedeutet, dass dann nicht geliefert wurde.

Aber ansonsten sehr sehr nice.

Noir:
Fand die zweite Staffel gut. Die erste fand ich besser, weil die Atmo düsterer war. Aber die zweite Staffel war schon gut.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und Nightwing ist Badass!

Wonder Girl wird sicher wiederkehren.

Jason Todd war mir in Season 2 etwas zu überpräsent. Sein Auftauchen in Season 1 war genial. Aber in Season 2 etwas too much.

Deathstroke war genial ... am Ende etwas zu easy abgemurkst.

Mir gefällt vor allem, dass hier nicht jeder Pups erst einmal erklärt wird. Es gibt die volle DC Action.

Bruce Wayne genial gespielt, wenn auch ETWAS zu alt, imho.

Trigons Ableben ging zu schnell ... kommt aber bestimmt auch nochmal wieder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln