Medien & Phantastik > Sehen

Spider-Man Far From Home

(1/4) > >>

Supersöldner:
Habe Grade den ersten Trailer gesehen . Ganz Nett. Sogar Gut. Aber sollt es nicht 6 Schurken geben ? Und der Nick Fury na so was. Aber diese Mädchen das sie als MJ einsetzen geht ja mal gar nicht. Sie hat keine Ähnlichkeit mit der aus Comics oder Spielen .

Undwiederda:
Nach der MJ aus den alten Spiederman Filmen finde ich das sehr gut.
Ist mir aber zuviel Avenger Spiderman und zu wenig was Eigenständiges.

Alexandro:
Ist ja nicht Mary Jane, sondern ein neuer Charakter, der nur zufällig die gleichen Initialien hat. Und selbst wenn sie aussehen würde wie die Comic-MJ würden sich die Fans darüber aufregen, dass sich Peter und Mary Jane noch nicht in der High-School kannten.  >;D

Fand Dunst in den älteren Filmen eigentlich sehr gut getroffen - Gwen Stacy in den Amazing-Filmen ging dagegen überhaupt nicht.

Galiban Uthmatar:
Ich find´diese Spider-Man Version einfach schrecklich!
Ned Leeds ein kleiner, dicker Inder/Pakistani??? MJ weder rothaarig noch ansatzweise wie im Comic..... Tante May! WTF?! Liz Allan ist jetzt eine Latina???
Neeee...
Homecoming war der erste MCU-Film, wo ich nach 20 min ausgestiegen und maßlos enttäuscht bin.
Teil 2 werde ich mir definitiv nicht ansehen.

Alexandro:
Erst jetzt?

Nick Fury ist schwarz, Asgard liegt im Weltraum, Collector und Grandmaster sind keine allmächtigen Wesen (sondern normale Aliens mit fragwürdigem Modegeschmack), Ego ist Star-Lords Vater, Hela ist Odins Tochter usw. usf. Die Marvel Filme experimentieren schon immer mit verschiedenen Versionen der Charaktere (die teilweise auch ihre Basis in den Comics haben - Ned Leeds basiert z.B. sehr stark auf Ganke Lee und Ego wurde wesentlich vom "Gardener" inspiriert).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln