Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
noch konservativ oder schon ignorant?
Pyromancer:
--- Zitat von: felixs am 18.01.2019 | 13:58 ---
--- Zitat von: nördler am 18.01.2019 | 12:57 ---So schön wie früher wird Rollenspiel eh nie wieder... :(
--- Ende Zitat ---
Wieso eigentlich nicht?
Wenn man sich darauf einigen könnte, was schön war, dann sollte das doch kein Problem sein? :)
--- Ende Zitat ---
Weil der Reiz des Neuen, das Unschuldige, die Ignoranz, dieses "boah das geht auch" sich nicht wieder herstellen lässt, wenn man mal ein Mindestmaß an Erfahrung hat. Daher: So schön wie früher wird Rollenspiel nie wieder. Wenn, dann wird es anders schön.
Dirk Remmecke:
Wenn die Charakterbögen als lose Blätter in der Box waren, habe ich ganz bestimmt noch welche. Ich schaue nachher mal nach.
Das waren bestimmt mehrere drin, da kann ich dir dann je eines (der 3 verschiedenen) zuschicken, wenn du mir deine Postanschrift als PN gibst.
(Dann kannst du deine eigenen Kopien oder Scans machen.)
nördler:
@Pyromancer: genau so!
Dazu kommt noch die Intensität bzw Spielzeit. Wir haben früher jeden (!) Samstag von 11 Uhr morgens bis mindestens 2 Uhr nachts gespielt (wir hatten alle keine Freundinnen zu der Zeit... o;) ). Charakterentwicklung lief da nahezu in Echtzeit ab.
@Dirk: die waren in der Box, hab ich so gelesen. Komisch, denn ich hatte beide Boxen, kann aber nur noch die 6 Hefte und den Sichtschirm finden.
Dein Angebot ist toll und sehr nett! Wenn Du die Sachen hast, schicke ich Dir sehr gerne meine Anschrift!
Kurna:
--- Zitat von: nördler am 18.01.2019 | 18:48 ---@Pyromancer: genau so!
Dazu kommt noch die Intensität bzw Spielzeit. Wir haben früher jeden (!) Samstag von 11 Uhr morgens bis mindestens 2 Uhr nachts gespielt (wir hatten alle keine Freundinnen zu der Zeit... o;) ). Charakterentwicklung lief da nahezu in Echtzeit ab.
@Dirk: die waren in der Box, hab ich so gelesen. Komisch, denn ich hatte beide Boxen, kann aber nur noch die 6 Hefte und den Sichtschirm finden.
Dein Angebot ist toll und sehr nett! Wenn Du die Sachen hast, schicke ich Dir sehr gerne meine Anschrift!
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Dateien schon digital, kann sie dir bei PN mit Emailadresse also gerne schicken.
Ich spiele Midgard auch nur nach (verhausregeltem) M3 und sehe da gar keinen Grund, das zu ändern.
Das ist ja schon die Regelversion, die ich für mich als perfekt ansehe. :)
Wanderer:
Da andere hier schon die Charakterbögen gefunden haben, macht's ja nix, dass ich keine mehr habe ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln