Medien & Phantastik > Sehen

Glass

<< < (2/4) > >>

Luxferre:

--- Zitat von: Teylen am 28.01.2019 | 08:24 ---... weil Leute mäßig interessante Stunts machen XD

--- Ende Zitat ---

Da haste aber den Bezug zur Realität verloren, oder? ;)
Wenn irgendein Krankenhausinsasse IRL irgendjemanden inklusive eines 3,5to Transporters so durch die Gegend schieben würde, wäre das Video binnen 3 Stunden auf allen FB Kanälen zu sehen. Dagegen sind diese Viecher von Strongesmen kleine Appetithäppchen.

Aber das nur am Rande ...

Ich fand den Film besser als nur "okay". Keine Superabendunterhaltung, aber ein Film, den man schon im Kino sehen kann und nicht auf Tele5 warten müsste. Mir hat die Schauspielleistung von dem Anarcho ziemlich gut gefallen. Wie krass der von Bestie auf aristokratische Edeldame wechselt ist unglaublich gut. Generell die Darstellung seiner Alter-Egos ist ganz großes Kino.
Das Ende lässt einen etwas ratlos zurück, weil man so gar nicht weiß ob und/oder wie es weitergehen kann/soll.
Und diese Geheimgesellschaft ist genau so bekloppt, wie alle anderen Geheimgesellschaften in allen anderen Comicverfilmungen ;)

Teylen:
Zwei der YT-Film-Kritiker die ich schauten meinte es gibt da ein ganzes Genre an Youtube Videos wo Leute derlei Stunts inszenieren ^^;
(Spontan konnte ich nur ein Video finden wo ein WWE Fräggel eine Ambulance umwirft)

Luxferre:
Die Ambulance im Film ist ein Sicherheitstransporter. Ich schätze mal, der wiegt deutlich mehr als 3 Tonnen. Dieser wird wiederholt weit weggeschoben und kippt, während ein Menschenkörper gegen ihn gedrückt oder geschleudert wird. Das. Ist. Nicht. Normal.  8] ... finde ich.
Wenn dann zur gleichen Zeit Videos veröffentlicht werden, in denen Menschen nackt ohne Hilfsmittel senkrechte Wände entlang laufen ... und dergleichen mehr (Stahlsicherheitstüren aus den Angeln prügeln) ... ja, dann wäre ich wahrscheinlich am ehesten geneigt zu sagen: FAKE! Aber krass wäre es allemal. Und die YT-Klicks wären wahrscheinlich innerhalb eines halben Tages weltweit siebenstellig.

lowfyr:
Das würde man alles ganz einfach mit Fake erklären können. Sollte für eine super tolle Geheimorganisation eigentlich kein Problem sein ::)

Und selbst ohne würde das von den meisten abgetan werden. Denn wenn es an einer Sache im Netz keinen Mangel gibt dann nachbearbeitete Videos oder Photos. Kam sogar vor Internetzeiten ziemlich häufig vor. War damals nur etwas schwieriger, wie man z.B. an den diversen Nessie Photos sehen kann.

Teylen:
Es sind im Grunde zwei Probleme.
Einerseits wäre die Reaktion eher "coole SFX" als "es gibt Superhelden". Ähnlich wie man ja auch nicht nach Split/Glass glaubt das James McAvoy LKWs schubsen kann. Ebenso wie es recht viele Truther Kanäle gibt, Fake/Prank Kanäle und so.
Andererseits begräbt YouTube regelrecht kleine Kanäle mit wenigen und nicht regelmäßigen Videos. Heißt, es braucht da eigentlich eine kreativere Leistung. Ich könnte auf meinem Kanal einen Dämon aus einem D&D Buch beschwören und es würde vermutlich keiner sehen bzw. nicht viral gehen. Gerade wenn man sich nicht mehr um die Vermarktung / das Anschieben kümmern kann ^^;

Wobei, vielleicht gibt es in der Welt von Glass keine guten SFX, keine entsprechenden YT-Channels und YouTube funktioniert anders  ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln