Medien & Phantastik > Sehen

Polar

(1/2) > >>

Kowalski:
Wow.
10 von 10
Abgedrehter, geiler Scheiß
Leon, John Wick
aber in dramatischer wie ich finde

Mr Grudenko:
Ok, so können sich Geschmäcker unterscheiden, denn mein erster Gedanke dabei war (ähnlich wie z.B. bei "Seven" oder "The Shining"): "Boah, is' dat hohl"  ;)

Machte auf mich den Eindruck, als wäre versucht worden ein Remake von "John Wick", "R.E.D." und "The American" gleichzeitig zumachen. Dabei wurden halt viele gute einzelne Elemente genommen, aber zu nicht zu einem passenden Ganzen gemischt, vor allem, weil die logische Entwicklung des Film
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- der Killerteam fällt ins Bergkaff ein und liefert sich einen Showdown mit dem alten Killer -schon nach der Hälfte abgefrühstückt ist.
Dafür kriegt man dann im Finale
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)eine Horde gesichtsloser Mooks im 08/15-Industrie-Ambiente. Und die Szene am Schluss in der Berghütte macht sowieso einen extrem angetackerten Eindruck.
Machte auf mich insgesamt den Eindruck eines jener Kinofilme, die aus (Anime-) Fernsehserien zusammen geschnitten wurden und deshalb Tonnen an Entwicklung vermissen läßt.

Kowalski:
Ja, kann man so sehen.
Wer Filme wie "Reservoir Dogs", "Deadpool" mit viel expliziter Gewalt mag und abgedrehten Charakteren, der kommt hier auf seine Kosten.
Wem das zu viel ist, dann halt nicht.

Ich fand die Entwicklung interessant, skurril, durchaus einige der Wendungen habe ich nicht erwartet.

First Orko:
... uuund damit rutscht er in meine Watchlist  :D Danke für die Empfehlung. Meine Freundin ward auch schon neugierig (hauptsächlich wegen Mads Mikkelsen ;)) aber mich hatte das ausgelutsche "Killer-Thema" schon sehr abgeschreckt. Aber wenn's gut verpackt ist.. warum nicht.

JS:

--- Zitat von: Kowalski am 29.01.2019 | 13:11 ---Wer Filme wie "Reservoir Dogs", "Deadpool" mit viel expliziter Gewalt mag und abgedrehten Charakteren, der kommt hier auf seine Kosten.

--- Ende Zitat ---

Und: Mads Mikkelsen!
Danke. Watchlist ahoi!
:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln