Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

INSTAnt adventures von Pendragons & Paperknights

(1/3) > >>

Tintenteufel:
Liebe Tanelornies,

hier der Link zu meiner ersten "Publikation" L1: Cairn of the Chieftains.  ~;D

Naja, das sind kleine Dungeon Module für One Shots oä. Oder anders (und auf englisch) gesagt:
It is a short handheld dungeon module for the current edition of the world's greatest roleplaying game.
"Handheld" as the idea behind INSTAntadventures is to run the adventure using your preferred portable device to access instagram.

Das erste (L1) ist ein Abenteuer für vier SCs der 5. Stufe.

Freue mich über konstruktive Kritik und Herzen!

Bildpunkt:
Ok dann fang ich mal an: Wo ist denn das Abenteuer ? Ich sehe nur eine Instagrammpost?

Edit Ah man muss da auf Pfeile klicken. Gibt es das auch als PDF o.Ä.?

Und natürlich: Glück auf!

Tintenteufel:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am  4.02.2019 | 22:25 ---Ok dann fang ich mal an: Wo ist denn das Abenteuer ? Ich sehe nur eine Instagrammpost?

Edit Ah man muss da auf Pfeile klicken. Gibt es das auch als PDF o.Ä.?

Und natürlich: Glück auf!
--- Ende Zitat ---

Danke. Ja, es ist im Grunde nur eine Galerie mit 10 Bildern, mehr erlaubt Instagram nicht. Nein PDF gibt es noch nicht. Besteht ernsthaft Interesse an sowas? Sollte nicht allzu schwer zusammen zu stellen sein.

EDIT: Vielleicht gar nicht so blöde. Erstelle ich bei Gelegenheit und lade es auf meinen Blog hoch.

Greifenklaue:
Nette Darstellungsform, ein .pdf als Ergänzung fänd ich aber auch sehr gut.

Es wirkt nett, ein bodenständiger Crawl mit ein paar kleinen Besonderheiten und Gimmicks.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Greifenklaue am  5.02.2019 | 00:09 ---Nette Darstellungsform, ein .pdf als Ergänzung fänd ich aber auch sehr gut.

Es wirkt nett, ein bodenständiger Crawl mit ein paar kleinen Besonderheiten und Gimmicks.

--- Ende Zitat ---

Danke. Ja, sollte nichts extra Besonderes/Aufregendes sein. Eher old schoolig/bodenständig und einen Spielabend füllen können. Eben direkt aus dem Handy oder Tablet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln