Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
INSTAnt adventures von Pendragons & Paperknights
Tintenteufel:
--- Zitat von: Wayne1017 am 5.02.2019 | 08:47 ---Ich hätte ansonsten nur einen Verbesserungsvorschlag zu der Map. Vom Stil her orientierst du dich ja an dem Dyson Stil. Ich fände es persönlich besser, wenn du die Treppen ähnlich wie bei diesem Stil zeichnen würdest, da dort leichter zu erkennen ist, ob die Treppen nach unten oder oben gehen. Bei deiner Map aktuell kann ich das nur durch die Schattierung leicht erkennen, aber auf dem Monitor auf dem ich mir sie gerade anschaue, muss man schon wirklich ganz genau hin gucken.
--- Ende Zitat ---
Hab zu dem Thema mal eine Umfrage auf Instagram gestartet.
Wayne1017:
Ich habe keine Ahnung von Instagram :D
Ich votiere für die rechte Version.
Derjayger:
Habe nur die Vorschau gesehen. Großes Kompliment für die komprimierte Sprache!
Tintenteufel:
--- Zitat von: Wayne1017 am 8.02.2019 | 21:51 ---Ich habe keine Ahnung von Instagram :D
Ich votiere für die rechte Version.
--- Ende Zitat ---
Aufgenommen! :)
(Werde auch noch mal deinen anderen Vorschlag abfragen.)
Tintenteufel:
--- Zitat von: Derjayger am 8.02.2019 | 22:07 ---Habe nur die Vorschau gesehen. Großes Kompliment für die komprimierte Sprache!
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank!
Ich versuche es so simpel wie möglich zu halten. Das „Medium“ zwingt einen auch dazu, was eher ein Vorteil ist. Es sollen einfach genug Infos sein, um mit etwas Impro bzw. Interpretation und Ausschmücken einen netten Spielabend auf den Tisch zu bekommen. Und es soll natürlich alles super schnell zugänglich sein, ohne großen Prep-Aufwand.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln