Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Torchlight 2 - Tanelornrunde
Jinx:
Falls noch Interesse besteht gibt es vorab ein paar Sachen zu klären.
Spielversion
Da die Linuxversion nicht mit der Windowsversion kompatibel ist muss man sich hier einigen.
Ich selber kann beides nutzen. Steamspieler sollen problemlos mit GOG Versions Besitzern spielen können.
Sprache
Wer auf Deutsch Online spielen will findet kaum Mitspieler. Wenn man angefangen hat einen Charakter auf Deutsch zu spielen, kann man zwar noch die Sprache auf z.B. Englisch umstellen, kann aber beim Matchmaking nicht mit Englischsprachigen Spielern zusammenspielen. Ich würde Englisch bevorzugen.
Mods
Für den Anfang würde ich ohne Mods spielen wollen.
Host
Es wäre empfehlenswert das Spiel mit Passwort zu versehen um Cheater auszusperren, da dies ein Problem bei Torchlight 2 ist. Hab schon Charakter gesehen mit absurd hohen Werten.
Schwierigkeitsgrad und New Game+
Es ist kein Problem mit einem auf Normal erstelltem Charakter in ein Veteran Spiel einzusteigen.
New Game+ Charaktere können jedoch nicht mehr mit Charakteren spielen die nicht im selbem New Game+ Rang sind.
Don Kamillo:
Count me in - bin derzeit krank, da geht gerade was, bin nur etwas sehr träge derzeit.
Jinx:
Ich bin zeitlich sehr flexibel. Morgen hätte ich auf jeden Fall bock.
Welche Version hast du?
Don Kamillo:
Ich habe die normale Steam Version und bin auf Steam in der Tanelorngruppe als Don Berto.
Jinx:
Bei Steam hab ich das Spiel leider nicht, und ich habe nur ein eingeschränktes Konto.
Zockst du unter Windows oder Linux?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln