Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Sentinel Comics RPG

<< < (5/5)

Selganor [n/a]:
Kann ja noch kommen wenn "demnaechst" die erweiterte Neuauflage des Kartenspiels zum Jubilaeum rauskommen soll.

Dann muss bis dahin nur noch das Skirmish-Videogame erfolgreich werden (Switch-Version ist ja noch nicht erschienen) und schon koennten sich mehr Leute fuer das Setting interessieren.

Selganor [n/a]:
Aktuell ist wohl fuer das System draussen:

Sentinels Starter Kit (Minikampagne mit 6 Abenteuern=1 Collection) die settingtechnisch den Weg vom Kartenspiel zum Rollenspiel ebnet mit vorgefertigten Charakteren (Freedom 5 + Praktikantin Unity)
Stolen Legacy (Einzelabenteuer fuer die Gruppe Daybreak - Charakterboegen im Abenteuer)
Daybreak (Weiteres Abenteuer fuer die Gruppe Daybreak in der man etwas mehr auf den Hintergrund der Gruppe eingeht)
(Diese Produkte sind alle kostenlos beim Produzenten als PDFs verfuegbar, Drivethrurpg verlangt >0$ dafuer)

Das Abenteuer "Off the Rails" (das sozusagen die Vorgeschichte des Skirmish Videogames Sentinels of Freedom ist) wurde beim Kickstarter des Regelwerks freigeschaltet und ist als PWYW bei Drivethru)

Das Regelwerk selbst gibt's als PDF bei Drivethru oder physisch bei Greaterthangames (oder auch in Rollenspiellaeden - da auch mit Gutschein fuers PDF), darin sind 2 weitere Abenteuer (dazu kann ich aber wenig sagen da ich mindestens eins davon gerade selbst spiele mich davon also fern gehalten habe)

Als Unterstuetzung fuer Spielleiter gibt's auch das Sentinel Comics RPG GM Kit
Da ist nix dabei das man sich nicht auch selbst ausdrucken oder sonstwie vorbereiten kann.

Als reines "nice to have" gibt's auch ein Malbuch (Print und PDF), aber das sind wirklich nur Bilder und sonst nix.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln