Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
Die Verbotenen Lande: Deutsches Crowdfunding zu "Forbidden Lands"
Quendan:
--- Zitat von: Crizzl am 30.03.2019 | 10:53 ---Das nächste Streachgoal könnte heute auch schon wieder fallen. Kommt noch ein möglicher Druck der deutschen Abenteuerschauplätze?
--- Ende Zitat ---
Wir haben noch zwei nicht angekündigte Abenteuerschauplätze in der Hinterhand. Wenen wir die erreichen, werden sie auf jeden Fall gesammelt als Heft drucken. Wenn wir sie nicht erreichen, dann weiß ich es noch nicht sicher. Da sollte man im Projekt aber abald auch mehr wissen durch die neu freigeschalteten Ziele. :)
Bildpunkt:
Das waere prima. Da ich das eng. FL schon besitze waeren gedruckte dt. Schauplaetze das einzige was mich interessieren wuerde.
Kaskantor:
So, da es nur noch ein paar Tage sind, habe ich meinen Support „all in“, auch mal getätigt:).
korknadel:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 30.03.2019 | 11:08 ---Das waere prima. Da ich das eng. FL schon besitze waeren gedruckte dt. Schauplaetze das einzige was mich interessieren wuerde.
--- Ende Zitat ---
dito.
Quendan:
Keine vier Tage mehr, wir biegen also in den Endspurt ab. :) Wer bisher nicht mitmacht, aber darüber nachdenkt, sollte sich also bald entscheiden.
Wir zeigen jetzt auch alle noch nicht erreichten Stretchgoals auf der Projektseite, damit sich jeder ein Bild davon machen kann, was noch zu erreichen ist. Wenn noch drei weitere Abenteuerschauplätze erreicht werden, werden sie gesammelt als 80-seitiges Heft gedruckt werden (also im Format analog zu "Der Turm der Quetzel"). Dafür müssten 57.000 € erreicht werden - durchaus möglich in Anbetracht des bisherigen Verlaufs des Projekts. Wir sind gespannt! :)
Mehr Infos zu den neu veröffentlichten Stretchgoals findet ihr im neuen Update auf der Projektseite:
https://www.gameontabletop.com/crowdfunding-179.html#item-updates-3290
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln