Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Die Verbotenen Lande: Deutsches Crowdfunding zu "Forbidden Lands"

<< < (21/63) > >>

Mr.Fabouless:
Also Preis-Leistungsverhältnis ist bei dem 60 Eur Pledge total super. Alle Inhalte als PDF und die Grundboxen mit Regelwerk usw.

Mittlerweile ärgere mich aber eine Nuance nicht Drache genommen zu haben. Einfach weil ich gerade total gehyped bin. Bin aber auch riesen Coriolis Fan und weiss schon, was mich erwartet.

Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk

Quendan:

--- Zitat von: Mr.Fabouless am 29.03.2019 | 12:33 ---Mittlerweile ärgere mich aber eine Nuance nicht Drache genommen zu haben. Einfach weil ich gerade total gehyped bin. Bin aber auch riesen Coriolis Fan und weiss schon, was mich erwartet.

--- Ende Zitat ---

Du kannst während der Laufzeit problemlos "aufstocken" und den Differenzbetrag zahlen. :)

Orok:
Das Würfelset reizt mich tatsächlich gar nicht. 1 ist eh zu wenig. Bin mir noch unsicher ob ich die beiden Abenteuersammlungen jetzt gedruckt haben will...Kann jemand sagen ob der Spielleiterschirm vom Inhalt her sinnvoll ist? Ich gehe da ja mal von einer 1:1 Übersetzung des englischen aus.

Quendan:
Ein weiteres Stretchgoal ist in der Nacht gefallen, damit wird auch Stefan Küppers einen Abenteuerschauplatz zu Die Verbotenen Lande beisteuern. :)

Und das nächste Ziel (eine zusätzliche Posterkarte für die Backer der höheren Level) ist auch bereits in Sicht. Und wenn wir das Ziel erreichen, dann haben wir auch einen weiteren Meilenstein geschafft: Das Projekt ist dann (mehrere Tage vor Ende) bereits erfolgreicher als das Crowdfunding für Mutant Jahr Null.

Crizzl:
Das nächste Streachgoal könnte heute auch schon wieder fallen. Kommt noch ein möglicher Druck der deutschen Abenteuerschauplätze?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln