Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Die Verbotenen Lande: Deutsches Crowdfunding zu "Forbidden Lands"

<< < (26/63) > >>

Kaskantor:
Ich habe auch schon versucht, meinen Spielern wenigstens die Grundbox mit anzubieten. Aber wie bereits mal gesagt, bringt das zumindest bei uns nichts, weil sie eben nicht nur das Grundregelwerk kaufen können.
Und mehr als Drache ist bei mir momentan nicht drin.

Deep_Impact:

--- Zitat von: Dimmel am  4.04.2019 | 08:39 ---Macht zum Beispiel ein zweites Kartenset Sinn?

--- Ende Zitat ---

Nein, schöner Versuch, aber braucht man nicht.

Dimmel:

--- Zitat von: Crizzl am  4.04.2019 | 09:01 ---Nee. Ich habe das schon am Anfang gemacht und erhalte jetzt 3.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Das geht mir genauso, ebenso wie mit dem Stickerbogen. Diese beiden Strechgoal ärgern mich tatsächlich ein wenig, diese 4,5K fehlen uns nachher für den Sammelband ..... gggrrrrrr .......

Eigentlich meinte ich aber so ein Spielkartenset, war aber missverständlich von meiner Seite :)

--- Zitat von: Deep_Impact am  4.04.2019 | 09:06 ---Nein, schöner Versuch, aber braucht man nicht.

--- Ende Zitat ---

ok, dann hab ich einen Drachenpledge und doppelte überzählige Landkarten und keine sinnvolle Möglichkeit weiter zu unterstützen ....  :'(

tartex:
40€ für alle PDFs ist mir einfach zu happig. Deshalb mache ich hier nicht mit.  :( Und ich bin halt PDF-only Käufer.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wobei man sagen muss, dass die Humble Bundles dieser Welt doch deutlich mein Preisgefühl ruiniert haben.

Kaskantor:
Also wenn man mal wirklich alle PDF mit einbezieht, können 40€, vorallem für deutsche PDFs eigentlich nicht zu happig sein oder? Selbst wenn man nur die dicken Bücher hernimmt und dafür einen 10er rechnen würde, was es in D kaum gibt, ausser bei Shadowrun:).

GRW
SL-Buch
Kampagne
Dicker Abenteuerband

Und eigentlich sind die beiden ersten Dicker, also für gewöhnlich auch teurer.
Und es gibt da ja noch extrem viel Kleinkram mit.

Aber natürlich kann das jeder für sich selbst bewerten.
Ich finde das halt völlig ok.
Es gibt ja leider auch kaum eine andere Möglichkeit zu einem vernünftigen Preis Print + PDF zu bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln