Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Die Verbotenen Lande: Deutsches Crowdfunding zu "Forbidden Lands"

<< < (29/63) > >>

Gunthar:
Wieso gibt der Originalhersteller nur ein Würfelset mit, wenn es eigentlich schon fast drei Sets braucht?

schneeland (n/a):

--- Zitat von: Gunthar am  4.04.2019 | 14:55 ---Wieso gibt der Originalhersteller nur ein Würfelset mit, wenn es eigentlich schon fast drei Sets braucht?

--- Ende Zitat ---

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Fria Ligan im Moment selbst gerade keine Vorräte mehr und muss nachproduzieren lassen. Zudem erhöhen speziell angefertigte Würfel natürlich auch immer den Preis.

Gunthar:
Darum bin ich immer noch hin und hergerissen, ob ich da überhaupt mitmachen soll, oder ob ich meine Ressourcen lieber für ein allfälliges DCC Crowdfunding sparen soll.

Quendan:

--- Zitat von: schneeland am  4.04.2019 | 14:57 ---Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Fria Ligan im Moment selbst gerade keine Vorräte mehr und muss nachproduzieren lassen.

--- Ende Zitat ---

Genau, Fria Ligan hat uns nur 300 Sets zugeteilt (bzw. zunächst 200 Sets), da sie die anderen für sich selbst benötigen.

(Davon abgesehen benötigt man die Würfel natürlich nicht zwingend, man kann auch mit völlig normalen Würfeln spielen.)

Deep_Impact:
Fria Ligan hat geschrieben, dass in den nächsten Wochen Nachschub kommen wird. Aber ich vermute, dass die Würfel aus dem deutschen Crowdfunding in der vorhandenen Masse bereits enthalten sind.
Q-Workshop hat eben nur begrenzte Rescourcen. Und gerade diese Würfel sind sehr aufwändig, da jede Seite für sich bedruckt werden muss. Das macht sie auch so teuer. Aber so günstig wie hier im Crowdfunding wirst du sie vermutlich nie wieder bekommen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Modipheus ruft dafür 22€ auf.
Roland 27€
Amazon 45$
Fantasywelt 22€
Fria Ligan 15€

(meist plus Porto)

--- Zitat von: Gunthar am  4.04.2019 | 15:03 ---Darum bin ich immer noch hin und hergerissen, ob ich da überhaupt mitmachen soll, oder ob ich meine Ressourcen lieber für ein allfälliges DCC Crowdfunding sparen soll.

--- Ende Zitat ---

Diesen Zusammenhang verstehe ich nun nicht. Würfel in Rot / Weiß / Schwarz gibt es jeweils im 12er-Pack von Chessex. 36 Würfel für unter 10€. Hab ich mir auch gekauft. Gut zu lesen und ausreichend in der Menge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln