Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
Die Verbotenen Lande: Deutsches Crowdfunding zu "Forbidden Lands"
Deep_Impact:
Wäre es vielleicht eine Option 20 Drachen weniger anzubieten und dafür noch mal 20 Würfelset als Add-on. Am besten mit einer "max. 1" Beschränkung, um zu verhindern, dass Leute hamstern oder Händler Großeinkäufe tätigen.
Das scheint ja ein Thema zu sein.
Dimmel:
--- Zitat von: schneeland am 4.04.2019 | 10:12 ---Gestern schon erledigt (+2 weitere Kartensets, auch wenn das nicht so arg viel Sinn ergibt). Ich fürchte, bis das Zeug da ist, hab' ich das wieder vergessen, aber wenn Du mich dran erinnerst, kannst Du dann mein Würfelset aus dem Drachenpaket haben (ich hab' schon 4 aus dem englischen Kickstarter).
--- Ende Zitat ---
Das nehme ich gerne an :)
Auf der Crowdfundingseite hat sich (vermutlich) Uli gemeldet und würde da mit dem Verschieben helfen, sprich (wenn ich das richtig verstanden habe), das Würfelset könnten sie dann mir dirket zusenden und ich gebe dir vorher das Geld.
@Uhrwerk
Ist das so richtig? Könnte man das so machen?
Camouflage:
--- Zitat von: Quendan am 4.04.2019 | 10:21 ---Ja, das ist in der Tat ein Nachteil, habe da auch noch keine Möglichkeit zu gesehen.
--- Ende Zitat ---
Ginge ein "Spende für's Projekt"-Addon, das man für z.B. 5€ pro Stück dazubuchen kann?
Quendan:
--- Zitat von: Deep_Impact am 4.04.2019 | 10:24 ---Wäre es vielleicht eine Option 20 Drachen weniger anzubieten und dafür noch mal 20 Würfelset als Add-on. Am besten mit einer "max. 1" Beschränkung, um zu verhindern, dass Leute hamstern oder Händler Großeinkäufe tätigen.
--- Ende Zitat ---
Das mache ich nicht, bevor das Projekt rum ist - denn bis zum Ende wissen wir ja gar nicht, wie viele Drachen "übrig" bleiben.
Die übriggebliebenen Würfelsets werde ich aber nach dem Ende der Kampagne als Addons noch freischalten, ja.
--- Zitat von: Dimmel am 4.04.2019 | 10:27 ---Auf der Crowdfundingseite hat sich (vermutlich) Uli gemeldet und würde da mit dem Verschieben helfen, sprich (wenn ich das richtig verstanden habe), das Würfelset könnten sie dann mir dirket zusenden und ich gebe dir vorher das Geld.
@Uhrwerk
Ist das so richtig? Könnte man das so machen?
--- Ende Zitat ---
Ja, das sollte klappen. :)
--- Zitat von: Camouflage am 4.04.2019 | 10:37 ---Ginge ein "Spende für's Projekt"-Addon, das man für z.B. 5€ pro Stück dazubuchen kann?
--- Ende Zitat ---
Das würde ich jetzt nicht am letzten Tag plötzlich noch einführen wollen (und generell kann das auch schnell wie "Betteln nach Spenden" wirken).
Dimmel:
@quendan & Schneeland
Super, dann machen wir das doch so! Ich hab mir schonmal einen Sticky Note auf den Desktop gelegt, damit ich das mit dem Erinnern nicht vergesse :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln