Medien & Phantastik > Sehen
[DC] Doom Patrol
BBB:
Bin jetzt bei Folge 7 oder 8 oder so und sehe es mittlerweile nur noch nebenher (also quasi mit halben Auge).
Die Schauspieler finde ich großartig, aber mir wurde es irgendwann echt zu abgedreht.
--- Zitat von: Alexandro am 29.05.2019 | 21:55 ---Gut, 15 Episoden hätten es für diese Story nicht unbedingt sein müssen (teilweise war da doch etwas viel "filler" drin)
--- Ende Zitat ---
Genau dieser Eindruck überwiegt bei mir leider auch.
Aber freut mich, dass die meisten begeistert sind.
Ich werd Staffel 1 die Tage noch zuende sehen und dann schau ich mal, wie meine Erwartungen an Staffel 2 sind.
Soll schon vorgekommen sein, dass ich auf den letzten Metern doch noch Fan von Serien wurde :-)
--- Zitat von: Teylen am 12.03.2019 | 13:23 ---Ich will meine hysterische Doom-Kakerlake wieder haben :headbang:
--- Ende Zitat ---
So abgedreht sie ist, die Kakerlake fand ich auch super!
Nebelwanderer:
Gefält mir besser als Agent of Shields, bin bei Folge 6 und kann nicht aufhören
1of3:
Ich geliege es gerade. Ich war mit Superheldenserien ja ziemlich durch, auch wenn mir Titans gut gefallen hat. Das hier hat alles. Überraschende Stories, gute Schauspieler, sozial relevante Themen, absolut weirde Figuren. Mehr.
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: 1of3 am 7.02.2020 | 13:38 ---Ich geliege es gerade. Ich war mit Superheldenserien ja ziemlich durch, auch wenn mir Titans gut gefallen hat. Das hier hat alles. Überraschende Stories, gute Schauspieler, sozial relevante Themen, absolut weirde Figuren. Mehr.
--- Ende Zitat ---
Es spielt zwar im DC-Universum, aber die Serie ist, vom Konzept her, eher sowas wie Addams Family/Munsters.
1of3:
Joa. Nicht ganz so comedy allerdings.
Sind das Teekl und Clarion, die in Folge 13 den Man of Muscle Mystery gefangen nehmen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln