Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Valerian - Le jeu de rôle des agents spatio-temporels
Viral:
--- Zitat von: Orok am 15.03.2019 | 13:23 ---Damit erschöpft sich mein Französisch. Eine Sprache, die mich zwingt meine Zahlen auszurechnen, weigere ich mich zu erlernen!
Eine Übersetzung würde ich zumindest sofort kaufen, egal wie die Regeln sind. Die Würfel dürfen sogar französisch bleiben!
--- Ende Zitat ---
Die Schweizer haben das Problem für dich schon gelöst ;) "la nonantaine"
Raindrop:
Hi, habt ihr rausgefunden, wie man dort aus Deutschland teilnehmen kann? Verschicken sie ins Ausland, kostet es extra, und kann man ohne Paypal bezahlen?
Ich wollte das noch bei Gelegenheit ermitteln, hab aber auf den ersten Blick nichts gefunden. Ulule ist, meine ich, auch die Plattform, auf der Shadows of Esteren seine französischen Crowdfundings macht.
Camouflage:
Die Sammelwut ist stark...
... und vielleicht hilft es ja, mich doch mal aufzuraffen noch ne Fremdsprache zu lernen. (Englisch betrachte ich bei mir nicht mehr als Fremdsprache, ich versteh es mittlerweile ohne es übersetzen zu müssen)
Und natürlich die Laureline-Ausgabe... ::)
Der Nârr:
--- Zitat von: Raindrop am 15.03.2019 | 16:16 ---Hi, habt ihr rausgefunden, wie man dort aus Deutschland teilnehmen kann? Verschicken sie ins Ausland, kostet es extra, und kann man ohne Paypal bezahlen?
--- Ende Zitat ---
Der Versand nach Deutschland kostet 16 Euro. Das wählst du direkt aus, wenn du dich für eine Belohnungsstufe entscheidest. (Nach Frankreich beträgt der Versand übrigens 8 Euro.)
Du kannst bei Ulule mit Kreditkarte zahlen.
Ich bin noch unschlüssig.
Camouflage:
--- Zitat von: Der Narr am 15.03.2019 | 16:28 --- Der Versand nach Deutschland kostet 16 Euro. Das wählst du direkt aus, wenn du dich für eine Belohnungsstufe entscheidest. (Nach Frankreich beträgt der Versand übrigens 8 Euro.)
Du kannst bei Ulule mit Kreditkarte zahlen.
Ich bin noch unschlüssig.
--- Ende Zitat ---
Paypal geht auch, hab ich grad gemacht.
Ok, grad gesehen, dass nach "ohne Paypal" gefragt wurde... Sorry
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln