Medien & Phantastik > Sehen
Love, Death & Robots [Netflix]
Whisp:
Bisher ganz ok mit netten twists
Den "sex-charakter" mancher Episoden finde ich aber schon teilweise unangemessen peinlich...
Ifram:
Vor allem, weil dadurch kein erzählerischer oder künstlerischer Mehrwert entsteht. Die Stories hätten auch mit geschlossenem Morgenmantel auf der Flucht oder mit Decke drüber funktioniert. Die Zuschauer wissen schon, was darunter ist. Soll wohl Grenzen reißen, damit drüber gesprochen wird, dass Grenzen gerissen wurden.
YY:
--- Zitat von: Whisp am 28.03.2019 | 01:20 ---Den "sex-charakter" mancher Episoden finde ich aber schon teilweise unangemessen peinlich...
--- Ende Zitat ---
Ja, in Sachen Sex & Gore waren einige Folgen so edgy (::)), dass ich sie nicht zu Ende geschaut habe.
First Orko:
Ich fand es bei "The Witness" auch nervtötend unnötig. War bisher auch die schwächste Folge (na gut... von drei ;))
tartex:
Bei mir ist es mit Sonnie's Edge losgegangen. Fand ich jetzt nicht so spannend. War klar, dass ein Twist kommen würde. Aber die 13 Minuten vorher waren eigentlich nur eine reine Anhäufung von Klischees.
The Witness hat mich vom Animationsstil dagegen total angesprochen. Das Ende war zwar vorhersehbar, aber da machte es mir einfach schon Spass zuzusehen. Gibt auch andere Animationsfilme in dem Stil?
Kam übrigens als drittes, nach Three Robots.
Also The Witness war bei weitem mein Favorit bis jetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln