Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Vampire The Masquerade: Bloodlines 2

<< < (28/35) > >>

Seraph:

--- Zitat von: Teylen am 20.08.2020 | 13:45 ---Man weiß nur, dass es keine #MeToo Vorwürfe waren.
Spekulationen dahingehend wurden konsequent abgeschoßen.

Avellone wurde wohl weniger gefeuert, als das man klar stellte das er keinen Anteil an Bloodlines 2 hatte.

--- Ende Zitat ---

Was meinst du mit "keinen Anteil an Bloodlines 2 hatte"?  :think:

Teylen:

--- Zitat von: Seraph am 20.08.2020 | 14:25 ---Was meinst du mit "keinen Anteil an Bloodlines 2 hatte"?  :think:

--- Ende Zitat ---
So wie ich die Ankündigung zu Chris Avellone verstand, hat man alles was er dazu beitrug bereits vor dem Skandal entfernt / überschrieben bzw. sich von ihm getrennt.

Teylen:
Es gibt Gerüchte das es wegen Microtransactions war, aber die wurden ebenso bestritten wie die #MeToo Gerüchte

Seraph:

--- Zitat von: Teylen am 20.08.2020 | 15:16 ---So wie ich die Ankündigung zu Chris Avellone verstand, hat man alles was er dazu beitrug bereits vor dem Skandal entfernt / überschrieben bzw. sich von ihm getrennt.

--- Ende Zitat ---

Ah, verstehe, was du meinst. Alles klar.

--- Zitat von: Teylen am 20.08.2020 | 16:02 ---Es gibt Gerüchte das es wegen Microtransactions war, aber die wurden ebenso bestritten wie die #MeToo Gerüchte

--- Ende Zitat ---

Meinst du echt, man feuert jemand wegen Mikrotransaktionen? Ist das so eine krasse Fehlentscheidung, die nicht rückgängig gemacht werden kann (das Spiel ist ja schließlich nicht mal ansatzweise kurz vor Release)? Ich meine, ich kenne mich ja nicht in der Spieleindustrie aus...aber wenn hier echt so krass reagiert wird, wäre das schon ein echt starkes Stück.

Teylen:

--- Zitat von: Seraph am 20.08.2020 | 17:15 ---Meinst du echt, man feuert jemand wegen Mikrotransaktionen?
--- Ende Zitat ---
Ich kann es mir vorstellen, aber es war wohl nicht der Fall.
Es sind Gerüchte ohne Basis, weshalb ich auch die Graphik zurück zog, mit dem Statement von jemand der behauptete Insider Informationen zu haben, die aber wohl erfunden waren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln