Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Vampire The Masquerade: Bloodlines 2

<< < (33/35) > >>

:
welches Earthblood Desaster ?

Urias:
Ich find die Annahme ja gewagt, dass das jemals Triple A Niveau erreicht hätte. Sah für mich von Anfang an (auch intentional) nach so nem Dual-A Niveau aus... Und selbst da wirds jetzt kritisch. Naja mal gucken was rauskommt, gepreordert hab ich nicht also wurscht.

Noir:

--- Zitat von: Irian am 23.02.2021 | 18:04 ---Ich glaube nicht, dass die soviel Investition in den Kamin schießen werden [...]

--- Ende Zitat ---

DAS hat noch nie ein Studio davon abgehalten, ein Produkt einzustampfen. Ich warte ab ... ich rechne jedenfalls nicht mehr mit einem wirklich guten Spiel. Außerdem rieche ich hier starke Paralleln zu Teil 1 ... das bis heute, selbst nach drölfzig Fanpatches, immer noch ein Bugfest ist.

ErikErikson:
Das neue Studio müsste sich ja in das einarbeiten, was bisher gemacht wurde. und das was bisher gemacht wurde, war offensichtlich schlecht. Und dann haben sie auch noch alle kreativen Köpfe von Bloodlines 1 verloren.

Teylen:

--- Zitat von: Urias am 23.02.2021 | 19:27 ---Ich find die Annahme ja gewagt, dass das jemals Triple A Niveau erreicht hätte. Sah für mich von Anfang an (auch intentional) nach so nem Dual-A Niveau aus... Und selbst da wirds jetzt kritisch. Naja mal gucken was rauskommt, gepreordert hab ich nicht also wurscht.

--- Ende Zitat ---
Ja, aber man wollte Triple-A und hat es auch einen Triple-A Preis gegeben.
Daher ist der Wechsel nachvollziehbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln