Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Vampire The Masquerade: Bloodlines 2
BBB:
--- Zitat von: Seraph am 1.04.2019 | 10:42 ---Merci, vielen Dank!
Wäre natürlich cool, wenn die Zugpferde VtM und WtA die Marke wieder zurück holen und wir weitere RPGs sehen.
Ich träume ja auch immer noch von einem Open World - Vampirespiel mit der Größe eines GTA 5, der Detailverliebtheit eines Witcher 3 / Cyberpunk 2077 und eben der brillanten WoD-Atmosphäre aus Bloodlines 1 ^-^
--- Ende Zitat ---
Uuuuhhh... da müsste ich mich sehr anstrengen, um nicht in Versuchung zu geraten...
Nein, wenn ich drüber nachdenke, das wäre so ziemlich das ultimative Spiel für mich. Da würde ich auch sofort zugreifen.
Verdammt, ich seh schon, ich muss doch schon bei Bloodlines 2 zuschlagen, damit eine solche Vision überhaupt die Chance hat, Realität zu werden.
Aber ich warte noch ein bisschen, bis ich mehr über das Spiel und die Stimmung weiß. Noch schreckt mit diese Blutwelle ein bisschen ab.
Seraph:
--- Zitat von: BBB am 1.04.2019 | 19:36 ---Uuuuhhh... da müsste ich mich sehr anstrengen, um nicht in Versuchung zu geraten...
Nein, wenn ich drüber nachdenke, das wäre so ziemlich das ultimative Spiel für mich. Da würde ich auch sofort zugreifen.
Verdammt, ich seh schon, ich muss doch schon bei Bloodlines 2 zuschlagen, damit eine solche Vision überhaupt die Chance hat, Realität zu werden.
Aber ich warte noch ein bisschen, bis ich mehr über das Spiel und die Stimmung weiß. Noch schreckt mit diese Blutwelle ein bisschen ab.
--- Ende Zitat ---
Falls es dich beruhigt - für mich ist die Blutwelle einfach nur ein "cooler" Schauwert, der nicht unbedingt was dem eigentlichen Spiel zu tun haben muss. Ich bin bei cinematic trailern da recht gelassen. Wenn die natürlich später im fertigen Gameplay auftauchen sollte - okay, da würde ich auch 'ne Augenbraue hochziehen. :o
BBB:
--- Zitat von: Seraph am 2.04.2019 | 07:24 ---Falls es dich beruhigt - für mich ist die Blutwelle einfach nur ein "cooler" Schauwert, der nicht unbedingt was dem eigentlichen Spiel zu tun haben muss. Ich bin bei cinematic trailern da recht gelassen. Wenn die natürlich später im fertigen Gameplay auftauchen sollte - okay, da würde ich auch 'ne Augenbraue hochziehen. :o
--- Ende Zitat ---
Glaube ich ja auch...
aber eben deshalb will ich auf Nummer sicher gehen. Ich vermute, sobald ich die ersten Reviews gesehen habe, kann ich nicht mehr widerstehen ;-)
Seraph:
Hat zufällig jemand einen GameStar Plus Account und könnte grob davon berichten, was in der exklusiven Preview zu Bloodlines 2 so berichtet wird?
Teylen:
--- Zitat von: Seraph am 4.04.2019 | 16:35 ---Hat zufällig jemand einen GameStar Plus Account und könnte grob davon berichten, was in der exklusiven Preview zu Bloodlines 2 so berichtet wird?
--- Ende Zitat ---
Ich hatte mir für den Artikel eins geholt, und alles was ich an Informationen finden konnte, in meinen eigenen Artikel gepackt..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln