Medien & Phantastik > Lesen
Erotische Fantasyliteratur
Jestocost:
Guckst du hier:
http://www.anne-rice.de/buecher/buch2.htm
Die sind aber echt thrashig. Und Frau Rices Vorliebe für das Homoerotische findet sich da auch drin...
Monkey McPants:
Naja, das war ja zu erwarten. Aber es gibt schlimmeres. (ZB das die Typin tatsächlich DREI Bücher mit dem Thema geschrieben hat. Ich mein, wieviel Sexgeschichten kann man zu Dornrößchen schreiben?!? ??? )
Aber vielleicht kauf ich mir mal den ersten Band, ich hab im Moment eh nix zu lesen.
M
Sara Pink [DA]:
--- Zitat von: Leonie am 17.05.2004 | 13:36 ---Und GOR hat einige Sex-Szenen, ist aber ansonsten total sexistisch (ja, klar, lieber Autor, alle Frauen wollen nur Sklavinnen sein und warten auf den Mann, der sie fesselt und unterwirft. Sicher...). ;)
--- Ende Zitat ---
Also "In Sklavenketten auf Gor" ist schon SEHR amüsant, aber eben sehr SM lastig und wenn man davon absolut gar nichts hält, sollte man das auch nicht lesen. Dann schüttelt man eh nur den Kopf.
Und sooo erotisch ist es auch nicht. Die Sex - Szenen sind nur wage angedeutet und gehen fast nie ins Detail, was das Augenmerk eigentlich um so mehr auf die "Frauen fühlen sich befreit, wenn sie beherrscht werden" - These lenkt.
Ich kenn das Buch übrigens nur, weil meine Mutter es von meinem Vater geschenkt bekommen hat, zu der Geburt meines ältesten Bruders ;D
Jestocost:
Auch wenn es keine Fantasy ist: Ich kenne wirklich einen guten erotischen Roman:
VOX von Nicholson Baker. Zwei Menschen treffen sich auf einer Telefonsex-Hotline. Der ganze Roman ist nur ein Dialog, aber wirklich gut geschrieben.
Alrik aus Beilunk:
Auch keine Fantasy:
RUF ! MICH ! AN !
Von Else Buschheuer
ISBN 3-453-19004-1
Über eine Yuppie Schnepfe, die sich auf eine "gefährliche Liebschaft" einlässt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln