Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

World of Darkness - News (No Smalltalk)

<< < (28/50) > >>

Teylen:
Maven of the Eventide, hat ihre Besprechung der World of Darkness Dokumentation.
Die Besprechung ist ausgezeichnet, und geht unter anderen sachlich auf Schwächen der Dokumentation ein. Wenn ihr Euch überlegt, ob ihr die Dokumentation gar kaufen wollt, schaut es euch an. Meines Erachtens ist es die beste Besprechung zum Film, die ich fand.

Vampire Reviews: World of Darkness Documentary

Allgemein, mag ich Maven's Youtube Kanal und Patreon empfehlen, wenn ihr euch für Vampir-Medien begeistern könnt!  ^-^

Teylen:
Am 5. Januar wird eine "Backer Seite" für den V2 Band für die aktuellen Vampire Larp Regeln & Setting von By Night Studios live gehen!

Teylen:
By Night Studios haben die Vorbestellung, für den V2 Ergänzungsband für Mind's Eye Theatre Vampire: The Masquerade gestartet.

Ihr könnt das PDF erhalten, das Buch, ein Deluxe Buch, Pins und vieles mehr. Ich selbst bin mit Begeisterung dabei - für ein Deluxe Buch und alle Pins.

Für den Ergänzungsband, braucht ihr das Mind's Eye Theatre Vampire: The Masquerade Larp Regelwerk. Sowohl die Regeln, als auch das Setting, unterscheiden sich deutlich von denen der V20 oder V5. Ich finde das MET:VtM sehr cool :)

Link:

Teylen:
Ulisses Spiele GmbH hat einenWerkstattbericht zu V5 Publikationen veröffentlicht!

Der Kampagnenband "Der Fall Londons" ist übersetzt, editiert und im Druck. Damit soll er Anfang diesen Jahres erscheinen und bestellbar sein.

Das V5 Starterset "Frisches Blut" ist im Übergang vom Lektorat zum Korrektorat. Im Gegensatz zu der ausschließlich digitalen original Fassung, wird es das Set auf Deutsch auch gedruckt geben.

Das Referenzset "Disziplins- und Blutmagie-Karten" wurden gerade übersetzt, und gehen nun ins Lektorat. Wobei ich hoffe, das Errata die Modiphius nicht mehr in ihr Set einpflegen konnten, es in die deutsche Fassung schaffen.

Für die Zukunft steht die Übersetzung des, vor kurzem, kostenlos, veröffentlichten "V5 Kompendium" an. Womit Clans wie die Tzimisce, Ravnos und Salubri zu spielbaren Optionen werden.

Man arbeitet daran mit Ónyx Path Publish Verhandlungen für die Übersetzung von Chicago by Night (sowie Chicago Folios und Let the Streets Run Red) zu führen, allerdings ziehen sich leider die Verhandlungen. Womit Cults of the Blood Gods, dass noch nicht physisch erschienen ist, sich noch weiterhin zieht.

Link:

Teylen:
In diesem Artikel wünsche ich Euch ein Frohes neues Jahr, präsentiere einen kurzen Abriss der Neuigkeiten seit Oktober und verlinke mein Unboxing Video für V5 Anarchen und Camarilla.

Artikel: Der Stand des Blogs & WoD Update & Unboxing V5 Anarchen / Camarilla

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln