Pen & Paper - Rollenspiel > Karten und Battlemaps

Womit erstellt ihr Eure Karten/Maps?

<< < (13/20) > >>

Althalus:
Wonderdraft läuft auch auf dem Mac und es gibt wohl auch Dungeondraft - allerdings hab ich Humbebundle noch nicht dazu gebracht, es mich auch kaufen zu lassen...

Wicket Warwick:
Danke! Kennt jemand Dudjinni?

Bildpunkt:

--- Zitat von: Sphinx am 15.08.2020 | 19:05 ---Ich finde solche Tools stehen und fallen auch mit der Möglichkeit Dritt Sachen einzubinden. Das ist etwas das bei den Online Tools einfach fehlt.
Sowas wie bei Dungeonpainter Studio dort über den Steam Workshop oder für andere als Kostenloser download z.B. https://www.cartographyassets.com/assets/categories/dungeondraft.99/ (ein paar sind da auch zum Kaufen)

Allerdings steht und fällt es auch mit der Findbarkeit der Objekte. Bin was das erstellen angeht aktuell mit Dungeondraft recht zufrieden (stürtzt nur hin und wieder ab -,-).
Das einzige was mich massiv nervt ist etwas was einen Raum zu finden das man Baut. Ich möchte einen Thron aber es gibt keine Suche. Also muss man sich durchklicken...sowas nervt dann weil es das Bauen extrem ausbremst.

--- Ende Zitat ---

Also bei Dungeon draft kann man sehr ca wohl mit Suchbegriffen seine Assets durchsuchen...

Wicket Warwick:
Gibt es auch CharaktereFiguren/Tiere bei Dungeondraft?  Bei Dundjinni sieht es so aus, als müsste man gefühlt 1000 Zusatzpaktete kaufen..

Bildpunkt:

--- Zitat von: Wicket Warwick am 21.11.2020 | 17:27 ---Gibt es auch CharaktereFiguren/Tiere bei Dungeondraft?  Bei Dundjinni sieht es so aus, als müsste man gefühlt 1000 Zusatzpaktete kaufen..

--- Ende Zitat ---

NPCs U Tiere sind bei den meisten solcher Programme extra. Dungeondraft hat kein extra Kauf-Token Zusatzprogramm, beim Defaultpaket was dabei ist stehen eher leblose Assets im Vordergrund. Da müsste man bei Drittanbieter schauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln