Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Baldurs Gate: Descent into Avernus

<< < (21/26) > >>

schneeland:

--- Zitat von: hassran am 24.05.2019 | 15:04 ---Kannst ja dann auch mal schreiben, was bei dir hängen geblieben ist.

--- Ende Zitat ---

Hab' jetzt ungefähr die Hälfte gesehen - in gewisser Weise eine typische Perkin-Runde, aber genau das gefällt mir: lustig, viel Entscheidungsfreiheit für die Spieler und generell eine sehr positive Atmosphäre am Tisch. Hätte spontan Lust, dort mitzuspielen.

Edit:
So, den Rest auch noch gesehen. Ganz hervorragende Runde! Hat mich - nachdem ich mittlerweile relativ "stream-müde" bin - mal wieder daran erinnert, warum RPG-Streams doch großartige Unterhaltung sein können.

Bildpunkt:

Tintenteufel:
Freche Frage: Hat hier zufällig jemand die amerikanische Originalausgabe mit dem Standard Cover in ordentlichem Zustand für weniger als auf Amazon abzugeben.  >;D

Bildpunkt:

--- Zitat von: Mhyr am 28.11.2019 | 15:42 ---Freche Frage: Hat hier zufällig jemand die amerikanische Originalausgabe mit dem Standard Cover in ordentlichem Zustand für weniger als auf Amazon abzugeben.  >;D

--- Ende Zitat ---

Ich habe es anzugeben es allerdings beim Sphaerenmeister gekauft, wenn das Dich nicht stört.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 28.11.2019 | 15:49 ---Ich habe es anzugeben es allerdings beim Sphaerenmeister gekauft, wenn das Dich nicht stört.

--- Ende Zitat ---

Sehr schön! Du hast Post.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln